Brauche Hilfe bitte so schnell wie möglich! (Undead Nightmare)

Hallo,ich wollt fragen wie lang das spiel dauert und ob es besser ist als der 1.red dead redemption?

danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 11:23 von ozanminigun

4 Antworten

mh..ja also es ist bei weitem nicht so groß wie das normale red dead redemption aber man hat dennoch genügend spielspaß. und ob es besser ist? schwer zu beantworten ^^ es ist halt ein geiles addon was hammer viel spaß macht. man sollte zuerst das normale red dead redemption durchzocken und dann erst das addon anfangen. (auch, damit man nicht das ende von red dead redemption erfährt, wenn man das addon zuerst zockt) man kann die beiden nicht miteinander vergleichen ^^ das eine ist halt ein geiles open world western game mit ner epic story und das andere ein genauso geiles zombie survival game ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 14:19 von Undertaker_18-0

danke und wie lang dauerts ungefähr beim 1.mal um es durchzuzocken?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:10 von ozanminigun

wen dir das game sehr viel fun macht und du einfach weiter spielen willst und es drauf hast ungefähr eine nacht^^

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 10:34 von blablaxxx

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
danke ich habs seit 2 wochen durch genau am silvester beendet und es hat mir spaß gemacht leider war es >>>viel<<< zu kurz ich glaube es waren nur 8 missionen :( und das ende war auch komisch und ich will john endlich erlösen aber es hat mir alles sehr spaß gemacht!

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 12:59 von ozanminigun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)