Savegame gesucht (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hallo an alle.

wollt mal fragen ob jemand möglicher weiße weiss, wo ich ein Savegame mit allen karten 99x und ohne liste herbekomme?

hab schon soviel gegooglet aber nichts gefunden außer wo man scih anmelden muss und das möchte ich nicht.

gruß an alle

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 11:26 von Pragon

7 Antworten

LOL

die zeit die ihr mit googln verschwendet kömnntet ihr doch einfach in das spiel investieren ka warum ihr euch ein spiel kauft wenn ihr euch dann eh nur ein savegame runterladet

und das man sich auf seiten anmelden muss und bezahlen find uich gut denn die hatten ja och arbeit das alles du schreiben und zu bearbeiten ich hab vielleicht ne woche gespielt und schon rund 80% aller karten gesammelt und das war total easy

und außerdem ist die frage seite gedacht das man fragen über den inhalt des spieles fragt nur mal so als gedankenstütze

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 11:33 von LightningTiger

LT ich hab nix gegen dich aber kannst du einfach die Fragen in Ruhe lassen und dir KEINE Mühe machen hier antworten -.-''
Man man und die Seiten mit Anmelden sind hauptsächlich Fakes und nicht wie du schreibst, dass die was für ihre Arbeit wollen ?!


Zur Frage, wie gesagt es gibt immernoch keins und es wird auch fürs erste keins geben, DA das Spiel bzw die neue Version 6.20 (oder so) gegen Cheats sozusagen immun ist, das heißt Action Replay oder andere Cheatmodulhersteller müssen erst die Speere umgehen und eine neue Version rausbringen, was entweder niemals passiert oder erst in geraumer Zeit

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:14 von SasukeXUchiha17

am besten ja die Zeile: "Action Replay oder andere Cheatmodulhersteller müssen erst die Speere umgehen"..wieso gibt es denn so eine Sperre? genau weil es nicht im Interesse der Herausbringer der PSP und der Spiele ist das ihr hier rumhackt...

und mach dir keine Mühe mehr hier zu antworten...nicht LightningTigers Antworten sind Spam, sondern diese Fragen um Savegames die nichts zum Spiel beitragen und deine Rechtfertigungen von Cheaten und Savegames...

(langsam ist man es ja gewohnt das Spieletipps leider nichts dagegen tut, wenn ich mir Pokemon B/W anschaue wo in jeder 2. Frage das Wort Rom vorkommt, obwohl man eigentlich wissen sollte das wenigstens die illegal sind)

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 18:31 von blade05

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Ya was soll das hacken bitte bringen wow hab jede karte 99x und was bringts mir wenn ich se max. 3 ma im deck haben kann es tut echt weh zu sehen das es spieler gibt die nicht ma was auf eigene hand hinbekommen solche fragen von wegen savegame müsste man sofort nach absenden aus spieletipps filtern

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 00:46 von xX2kill4Xx

Lass die die Cheaten wollen doch cheaten kann uns doch egal sein wieso regt ihr euch auf anstatt euch hier aufzuregen könntet ihr die zeit ins Spiel investieren ausserdem was macht ihr auf Spieletipps? Na klar ihr seid hier um Tipps zu kriegen und da könnte man auch sagen versuchs doch selbst hinzukriegen also ich perönlich finde das die die cheaten wollen cheaten sollen und das die anderen sich nicht darüber aufregen sollten weils sowieso keinen Sinn hat :)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:15 von rossisy

ich will ja nur das savegame haben, da ich keine zeit dazu habe es solange zu spielen biss ich alles habe.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 12:35 von Pragon

ich finde daran nix illegal, da man das Spiel ja vorher gekauft hat, und es dir selbst gehört, ist doch scheißegal wenn jemand an seiner handtasche rumbastelt und sie dadurch vergrößert, sprich durch das cheaten kommt niemand zu schaden.

Antwort #7, 04. März 2011 um 23:40 von dERpspfREAk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)