psynergie und rago bzw wald von kolima (Golden Sun 3)

1.wie und wo kriegt man die psynergie mit der man große steine zertümmern kann wie in harapa
2.was muss ich in rago machen war schon da wusste aber nich was ich machen musste
3.wie komm ich durch den wald von kolima

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 11:32 von TT_freak95

2 Antworten

1. in Kolima nach dem du denn Boss vom Albtraum besiegt hast.
2. du muss zuerst in dei Grenzstadt da mti den Piraten reden dann nach Rago in die Docks dich Schleichen.
3. Das Wasser was du von Bigges bekomsmt beim Baum einsetzten wo der Albtraum war. dann sichts schon weiter.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 11:43 von Kanoro

danke erstmal
mit den piraten hab ich schon geredet und in den docks war ich schon so halb, da war auf der karte ein schiff zu sehen und links eine kette um nach oben zu kommen aber ich wusste nich wie ich nach unten kommen soll kann mir da einer nochmal weiterhelfen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 11:52 von TT_freak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link