mod!?!?! (Crysis)

ich habe mir ein mod runtergeladen ist glaube ich bei crymod

jetz zur meine frage
ich habe einen shark mod runtergeladen die seite
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=260&a...

wie er geht nicht habe das read´me gelesen habe das auch so gemacht (weiß nicht ob das richtig ist) aber wenn ich jetz eine mission starte kommt irgen eine meldun von shark npz spwan was soll ich tun ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 11:35 von crysis909

3 Antworten

du brauchst kein mod geh einfach auf das lvl contact und gehe dann zu den kampf schiffen kanns hinten da wird dich was schönes erwarten KLEINER TIPP: ACHTUNG diese verdammten haie können auch auf land schwimmen :(

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:06 von ddd1234

weiß ich e habe es sehr oft ausbrobirt mit dem holz boot am amfang habe ich es einfach mit stärke runter gehaut.

dachte es sind dann besser aus und sie kommen nicht nur in dem einen level vor was nutz dann eigendlich der mod


und danke für deine antwort

p.s das wars sehr lustig da wo bei mir der erste hai auf dem land war habe mich auf eine plame versteckt LOL

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 21:14 von crysis909

der mod is glaube dazu da das die gleich kommen also das du net da hinter brauchst

Antwort #3, 08. August 2011 um 19:12 von ddd1234

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)