Installation (Sims 3)

ich hab mir das spiel vor nem halben jahr oder so gekauft habs installirt ging auch alles aber irgendwie bleibt das jetzt immer stehen bei C:\...\Elecronic Arts\Die Sims 3\Sunset Valley.objectCatche habs auch versucht die nacht lang zu instaliren ging aber auch nich da stand da irgendwas mit widerholen und das da ein fehler is hab mir aber nich gemerkt was da noch stand

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 11:40 von WorldGameTv

10 Antworten

löschen vielleicht wenn das nicht klappt musst du danach suchen wie du die registrierungsschlüssel wegkriegst aber ich verstehe dein problem nicht
1.möglichkeit:du hast das spiel erfolgreich installiert und dann deinstalliert und das bleibt stehen.
2.möglichkeit:du hast das spiel manuell gelöscht wenn ja dann geht diese datei nicht weg und die registrierungsschlüssel sind noch da (dann hast du pech: denn diese erstmal zu finden brauch selbst mit anleitung 15 minuten).
3.möglichket: du wolltest das spiel installieren aber er macht eine fehlermeldung das diese datei nicht installiert werden konnte.
wenn da noch stand "ignorieren" dann drücke diesen knopf wenn es die 2.möglichkeit ist dann schicke ich dir eine anleitung wie du die schlüssel wegkriegst.
ah und noch was:
4. möglichkeit die du machen könntest: in dem laden gehen wo du das gekauft hast und dann fragen ob du es umtauschen könntest gegen eine neue cd.
ich würde mich auf eine rückmeldung freuen.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 12:31 von Florilu

ich verstehs nich ganz also bei mir kommt da immer so ne fehlermeldung das diese datei wegen einem E\A datein fehler oder so nich instalieren kann aber ich kann ja das ma mit der anleitung versuchen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 12:55 von WorldGameTv

Fehler bei der Featuresübertragung

Datai: D:\GameData \Shared\Packages \FullBuild0 .packageFehler: DateinFehler (CRC-Prüfung

Genau das steht da

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 13:26 von WorldGameTv

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das hatte ich auch bei (also das mit der crc prüfung) tomb raider underworld. habe es auf einem anderen rechner gemacht dann hat es angefagngen zu installieren aber bei tru hat das mit dem schlüssel gholfen das erste das er macht sind die schlüssel auch wenn du auf abbrechen geklickt hast sind die noch drin. in der nächsten antwort schicke ich die anleitung.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 14:52 von Florilu

so das kann ein ganzes gefummel werden.
die anleitung folgt so:(das ist eine kopie)

Löschen Sie bitte zunächst das Installationsverzeichnis zu "Sims 3" von der Festplatte (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\Sims 3). Sichern Sie zuvor Ihre Spielstände und entfernen Sie diese anschließend aus dem entsprechenden Verzeichnis. Diese finden Sie unter dem folgenden Pfad:
Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3 (Windows XP)
bzw.
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3 (Windows Vista)
Entfernen Sie nun die Windows Registrierungseinträge von Sims 3:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner:
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\The Sims 3
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Sims3

8. Danach können Sie den Registrierungseditor verlassen (DATEI / BEENDEN)
hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 14:55 von Florilu

in dem ordner HKEY_LOCAL_MACHINE..

sind nur

-BCD0000000
-HARDWARE
-SAM
-SECURITY
-SOFTWARE
-SYSTEM

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 15:26 von WorldGameTv

sry ,.,

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 15:42 von WorldGameTv

lies bitte die anleitung durch!
du musst unter software usw. was da steht

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 16:33 von Florilu

ich weis geht nich die datein sind alle nich drine

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 17:27 von WorldGameTv

dann weiß ich auch nicht weiter probier es aufm anderen pc

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 16:35 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)