sonnensteine (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich hab 7 sonnensteine und wenn ich diese kleine insel heben lasse, verliere ich dann 3 sonnensteine?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 12:28 von Horse_Life

1 Antwort

Ja du verlierst dann 3 Sonnensteine. Es ist aber klüger erstmal nicht diese Kleine Insel frezuschalten sondern erstmal weiter Sonnensteine zusammln auch ohne eine Inseln freizuschalten und Nutztiere zu haben kannst du schon bis zu 29-30 Sonnensteine sammln wenn du alle Fundorte findest und dich mit den Bewohnenerrn anfreundest mit denen du dich erstmal anfreunden kannst. Bei Sabrina und Regis bringen nur Gegenstände aus der Mine die nötigen FP/LP auch Chen mag gegenstände aus der Mine oder du kochst etwas. Die FP/LP bei den anderen Charas kannst du mit den Gegenständen die du kaufen, sammeln und Angeln kannst erhöhen.

Wenn du genug Sonnensteine hast kannst du entweder die Vulkan, Hexen/ Erntegötinnen- oder Pilzinsel freischalten. Die Vulkaninsel enhält die Mine und du schaltest auch die Charas Will und Lilly frei wenn du die Hexen/ Ertegöttineninsel freischaltest schaltest du nur eine weitere Fläche wo du Farbgräser, Holz und Steine sammeln kannst und auch Angeln kannstvon den CHaras her schaltest du so Nathan, Alisa, Erntegöttin, Hexe und kleine Hexen frei. Mit der Pilzinsel schaltest du ein neuen Produkt frei Pilze und von den Charackteren her schaltest du Shea und später Wada frei.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 12:52 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)