DLC aus Östereich ? (Black Ops)

Hi, ich hol mir die At-Version von Black Ops und wenn ich jetzt die Xbox 360 bei Region auf Östereich stelle, hab ich dann den Östereichischen (tut mir leid wenns falsch geschrieben ist^^)Xbox Live Store ? Ich weiß nicht ob ihr es mit bekommen habt aber vor ungefähr einer Woche konnte man sich in den USA 2 Xbox Live Arcarde Games umsonst runterladen und ich habe dann einfach bei Region auf Vereinigte Staaten gestellt und ich konnte sie dann auch umsonst runterladen.

Was meint ihr ? Geht das wohl so ?

Und wenn es nicht geht mache ich mir einfach ein neuen ACC aus Östereich und lade die DLC's dann von da aus runter und benutze sie dann mit dem Deutschem ACC. Wird das wohl auch so gehen ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 12:32 von gelöschter User

6 Antworten

Also da musste aufpassen:
Ich weiß nicht wie du dir das runterladen vorstellst, aber des is wirklich nicht so einfach, dass du nur Region umstellst.
Allgemeine Risiken sind eher unbekannt, aber mein Freund hatte mal sowas. Beim umstellen von DE-US und dann beim US-DE zurück hat er seinen Marktplatz geschrottet. Spielemarktplatz,Videomarktplatz, Jetzt bei XBOX und Rampenlicht fehlen ihm jetzt. Als er seinen Account dann hat verlängern lassen, hat er ne Wilkommensnachricht und 2x 800 mspoints bekommen.
Ich kann mir des au net erklären, aber ich würd vorsichtig sein.

Und ja beim umstellen haste den Store.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:39 von gelöschter User

Ja, an sich geht des nur ist auf vielen Artikeln ne IP-Sperre drauf, also es wird erkannt das man nicht dort wohnt...
Manche Internetanbieter werden aber nicht erkannt.
Wenn du ausprobieren willst ob deine ´´Internetart´´ die Sperre umgehen kann, geh einfach in nen ausländischen Marktplatz und versuch dir die Demo von zB. Dark Sector runterzuladen... wenn des geht dann wirst du dir warscheinlich auch spätere Addons holen können.

Aber is wie schon gesagt net unbedingt fehlerfrei...

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:51 von kanzlertruthahn

Wie ich schon gesagt habe konnte ich mir ja auch die beiden Xbox Live Games umsonst runterladen indem ich einfach die Region auf US gestellt habe. Also sollte das ja gehen oder ?

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nein, der DLC wird nicht erkannt/gesperrt.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:25 von gelöschter User

Also bringt das nichts wenn ich das Land umstelle ? Aber die At-Version erkennt doch bestimmt die Deutschen DLC's. Ist ja immerhin beides Deutsch. Und geschnitten ist im Multiplayer auch nichts. Ausserdem sind es ja nur Karten...

Normalerweise müsste die At-Version doch kompaktilbel mit den deutschen Karten sein.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 18:24 von gelöschter User

also ich habe mir die neuen maps heute runtergeladen für die xbox aber hab nicht bemerkt das sie nur für die deutsche version ist die man im media markt kaufen kann und jetzt kann ich die neuen maps nicht spielen weil ich ne pegi version habe :( was kann ich da machen das ich die trotzdem spielen kann ohne mir die andere version zu kaufen?

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 16:11 von schumi02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)