Soll ich es mir holen? (RDR)

Hallo, also:

Ich habe so gut wie alle GTAs schon gespielt, auch GTA 4.
Letzteres allerdings hat mir überhaupt nicht gefallen.

Jetzt zur eigentlichen Frae:
Soll ich mir RDR holen, obwohl ich GTA 4 ziemlich (sehr) langweilig fand?
Weil RDR soll ja von der Steuerung, Graffik etc. so ähnlich sein wie GTA 4.

Danke für eure Antworten.

mfg

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 12:37 von BigMac1

2 Antworten

ja das spiel ist ganz anders. Die story und grafik sind geil und es ist sehr abwechslungsreich.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab zawar auch noch nicht aber was ich so gelesen hab und gesehen habe laub ich des spiel is der $hammer :-p ich hba schon fast alle gta gespielt...ürgen wie immer des gleiche (ürgenwann cheaten alles killen usw) aber mal im western so ein spiel glaube ich des is der hammer :-) wie icvh heir so lese sagen das viel :-)

mfg Wolfi ;D

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 15:03 von Wolfi8aKa8Ufo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)