ring aus kommode (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo^^

Ich hab einen Ring gekauft. Mir wurde gesagt, er wird nach Hause gelieftert. Nun ist der Ring zwar in der Truhe, aber ich bekomm ihn nicht raus. Kann mir jemand verraten, wie das geht?
Und: Weiss jemand, wo ich einen Thunfisch kaufen, bzw. fangen kann?
Vielen Dank und einen schönen 4. Advent :-D

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 12:42 von quacer1

12 Antworten

Also das mit dem Ring weiß ich auch nicht
Aber den Thunfisch kann man auf der zweiten Möweninsel fangen. Zumindest geht das bei mir immer...

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 12:52 von Meli_1996

Den Ring kannst du anziehen. Rausholen geht nicht. Er zählt praktisch wie ein Kleidungsstück.

Thunfische kannst du im Meer auf der Waffelinsel angeln. Also direkt am Strand in der Stadt oder im Karamellflussbezirk. Dort hab ich oft welche geangelt.

Nur im Sommer gibt es keine Thunfische!

Du brauchst mindestens Stufe 3 oder 4 in der Angel-Fertigkeit und musst die Angel dann immer voll aufladen.
Welche Angel du benutzt, ist egal. Bessere Werkzeuge brauchen weniger Energie und man kommt teilweise schneller voran aber theoretisch kannst du auch mit einer Billigangel einen Thunfisch fangen.

Viel Erfolg!
LG

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 12:54 von Neleni

Na- dann sag ich doch mal ganz herzlich Danke!

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 12:59 von quacer1

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Bitteschön

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 13:03 von Neleni

aber ich habe im sommer den thunfisch gefangen! alle sagen, es geht nicht, was aber nicht stimmt. zu dem ring: du musst in der komode ihn anziehen und dann an der hand nach ihm suchen. die meisten kann man nicht übersehen (wegen heler Farbe und co.) ich hab eine diamant-kette und einen lapislazuli-ring an. sieht cool aus ^^

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 16:14 von CeliainLove

Naja-eigentlich wollte ich den Ring meinem Püppchen schenken, aber irgendwie geht das ja wohl garnich...Dann ziehen wir das Teil halt selbst an^^

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 22:17 von quacer1

CeliainLove
Also ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht war das ein Zufall. Wenn du ins Lexikon im Bücherregal schaust, kannst du nachlesen, dass es im Sommer keinen Thunfisch gibt.
Wenn du doch einen geangelt hast, dann war das ein Schweineglück!

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 11:09 von Neleni

Ja, wirklich! Ich habe ihn im Sommer geangelt. Das war dann richtig Glück. ;) Können die Jungen auch Ringe und Ketten anziehen? *glotz*

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 15:52 von CeliainLove

Ja klar können die das ^^
Julius hat sogar lila Lidschatten und Lippenstift und trägt im Herbst und Winter auch Herzchenohrringe xD

Der sieht so balla-balla aus xD

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 15:57 von Neleni

Ja, aber ich meine, wenn man als Junge spielt! Sieht das nicht bescheuert aus, wenn man eine Kette / Ring /Anhänger usw. trägt? Ich würde mich genieren ;)

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 16:37 von CeliainLove

Naja es geht... die Broschen sind ja relativ klein. Und Ketten kann man auch ohne Probleme als Junge tragen. Das sieht ganz ok aus, finde ich ^^

Hab schon 2mal als Junge gespielt, aber ich lege nicht viel Wert auf Schmuck ^^
Ich hab mir lieber Mützen und Klamotten gekauft

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 16:44 von Neleni

Würde ich auch eig... aber dann wollte ich es ausprobieren und es hat mir gefallen! Bei mir muss leider erst die Schneiderin kommen ^^

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 19:22 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)