Ein Haufen...Fragen (Monster Hunter 3)

Hi, ich wollte mal fragen wo ich die folgenden Materialien herbekomme ( Ich bin Queststufe 4 und Jr.11)

1. Rüstkuger + und erweiterte Rüstkugel
2. Flammenbeutel
3. Samthaut
4. Riesendung


5.Und dann wollte ich noch fragen wie man Raritäten handeln kann
( Also wo man die herbekommt...zum handeln XD)

6. Ich muss gegen den Lagiacrus kämpfen , aber devor ich ihn umbringen kann ist die Zeit abgelaufen ( peinlich...ich weiß) . Ich weiß echt nicht woran es liegt . Ich bin vollständig ind Barroth Rüstung und habe den Federzünder...



Wenn ihr mir wieterhelfen könntet wäre ich froh^^


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 12:47 von Final-Fantasy-Player

5 Antworten

1 im vulkan erz abbauen oder mit argosy käptn handeln
2bekommste von rathian und rathalos
3von giggi (ausnehemn) oder von quallen (nicht mit waffe killn sondern mit harpune dann kanste die auch ausbeuten)
4 im mogawald viele aptonothe killn mit glück bekommste dann von junior nach dem jagdbericht als belohnung
5 im mogawald grosse monster killn mit glück in der behlonung von junior ausm jagdbericht (raritätenwert grosjagi 1*,peco und kingludroth2* , rathian 3* ,rathalos 4*,lagi 4 oder 5*(bin mir bei lagi nicht sicher)
6wenn du kannst verbesser den federzünder zu peco zünder

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 12:52 von blackfire01

1.rüstkugel handeln bei argosy oder tundra oder vulkan erw rüstugel 2 sterne rarität oder im vulkan beide gibts manchmal als belohnung.2:flammenbeutel ratihian oder rathalos.3:gigis oder quallen.4:anatophe killen.5:kill mal vicher im wald.6:such dir was besseres als federzünder der reicht nicht

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 12:52 von lucas1704

Danke. Ich werd mir bei Lagi mal was anderes überlegen^^

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 12:56 von Final-Fantasy-Player

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also wie gesagt, verbessere den Federzünder und die Rüssi sollte eigentlich reichen, 20 Wetzsteine (zur Sicherheit) mitnehmen, 10 Tränke, 10 Megatränke, das ist dann die Grundausstattung, dann noch die Items aus der Box. Ich habe ihn mit der Morph-Axt geschafft und muss dir nicht peinlich sein, dass dir die Zeit weggelaufen ist, passierte mir beim ersten mal auch ;)

Freaky

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 13:46 von nfs_freak_991

Mach diene Barroth Rüssi auf lvl 5.Bei mir war das dann manchmal so, dass der mich mit dem Fingernagel ( XD ) getroffen hat und mir nichts gezogen hat.Ich hab nur nen Überschlag gemacht.

lg

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 15:22 von 96monsterhunter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)