f<gge am ende der story (Dragon Quest 9)

hi am ende der geschichte taucht nochmal ne fygge auf kann man die finde.. wenn ja wo ist sie?

2. wie kann ich die freeze code eingeben?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 12:54 von dragongirl86

1 Antwort

1. du musst zu jona nach labskausen gehen, die labert irgendwas von leviatran.dann musst du nachts mit den geist einer alten frau sprechen.die sagt dass du irgendwelche sachen anziehen musst)kannste alle kaufen(kannst auch einem deiner gefährten anziehen)).dann geh noch mal zu jona die sagt dann sie sei am privat strand des bürgermeisters.dann gehste dahin(wo du ach zum 1. mal gegen leviatran gekämpft hast.dann musst du noch mal gegen leviatran kämpfen(wenn du willst kannst du auch wieder die sachen aus ziehehn der isch trotzdem noch da).wenn du den besiegst gibt er jona eine fygge die jona dir gibt dann wirst du wieder halb zu himmlischen und du darfst frei mit den sternenexpress rufliegen!

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 13:02 von Anton98

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)