Wie schrunpfe ich mich in wichtelgröße? (FF 3)

Ich habe ein Wicht er erteilt Wicht oder hebt Wicht auf. Ich habe es jeden gegeben aber ich wurde nicht kleiner. Wie kan ich mich in wichtelgröße schrunpfen?

Frage gestellt am 29. November 2007 um 18:11 von megergirly

4 Antworten

Du meinst, du hast jeden den Zauber lernen lassen? Das reicht nicht. Du musst den Zauber einen Charakter lernen und diesen ihn dann auf die ganze Gruppe anwenden lassen, um alle zu schrumpfen. Auf die selbe Weise hebst du den Effekt auch wieder auf. Sei aber vorsichtig, als Wicht sind deine Waffen und Rüstungen nutzlos; du kannst dich dann nur mit Magie oder Items verteidigen.

Antwort #1, 29. November 2007 um 19:36 von gelöschter User

danke.

Antwort #2, 29. November 2007 um 19:54 von megergirly

Wie kann ich den Zauber auf die ganze Gruppe anwenden lassen? Ich verstehe nur Banhof!

Antwort #3, 29. November 2007 um 20:01 von megergirly

Wenn du den Zauber Wicht einer deiner Charakter gelernt hat musst du den Zauber auswählen und auf jedem Gruppenmitglied einzeln anwenden. Dann siehst du wie die Spielfigur auf dem Bildschirm klein wird und somit kannst du durch die kleine Öffnung hindurchgehen.

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 16:56 von Runner_Otrich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link