Stufe 7 ! Hilfe! (Viva Pinata)

Hey Leute,
ich bin auf Stufe 7 und komme einfach nicht weiter!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Pinatas man auf dieser Stufe bekommt und wie man sie anlockt?
Danke im voraus
Gruß P.C.

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:08 von gelöschter User

15 Antworten

Hast du schon das Hootyfruity(Eule)?

Erscheinen:Mousemallow im Garten und es ist Nacht

Besuch:5 Mousemallows im Garten

Bewohner:3 Mousemallows gegessen und Grabstein im Garten

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:56 von gelöschter User

Ja die habe ich schon!
Kennst du vielleicht noch andere Pinatas,Fruchtjung3?
Schreibe bitte zurück!
Trotzdem: Vielen, vielen Dank!
Gruß PC

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 14:01 von gelöschter User

Okay,ich bin auf Stufe 10,aber die,die ich noch kenne kennst du wahrscheinlich schon.Deswegen,kennst du die Entwicklungen?

Quakberry+Stachelbeere ist Juicygoose.

Sparrowmint+Butterblume ist Candary.

Newtgat+Chilischote ist Salamango.

Horstachio+Brombeere ist Zumbug.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 14:57 von gelöschter User

Ja die hab´ ich auch schon.
Vielleicht kannst du mir ja die ,die du weißt auch schreiben!
Könnte ja sein ,dass ich eins davon zufällig noch nicht habe.
Aber ich habe auch schon alle Varianten und bei Meisterverkuppler arbeite ich noch.
Wäre nett wenn du zurückschreibst!;)
Gruß PC
P.S.:Wie viel Prozent hast du denn?Oder bist du schon durch?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:00 von gelöschter User

(Stöhn)Wahrscheinlich hast du die schon,aber du hast mich ja drum gebeten.

Chocstrich

Erscheinen:Stufe 7 oder höher.

Sweetooth

Erscheinen:Stufe 7 oder höher.

Dragumfly

Erscheinen:Stufe 7 oder höher.

Macaraccoon

Erscheinen:Saures Macaraccoon gezähmt
_____________________________________
Sonst probier doch mal die Taktik:
Du suchst im Lexikon das erste Pinata und erfüllst alles was du kannst.Dann nimmst du das nächste Pinata und machst das gleiche(usw.).So hab ich und mein Freund die Stufe 7 überstanden.
P.S.Ich hab 97,16 Prozent.mir fehlen also nur noch 3 Blätter.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 17:01 von gelöschter User

Sorry aber es hätte ja sein können!^^
Leider habe ich die auch schon!
Danke für die Taktik!
Werde ich gleich mal ausprobieren!
P.S.Cool das du schon so weit bist!Ich hätte da noch ne Frage: Wer ist Professor Pester und was macht er?
Ich habe bis jetzt nur diese ätzenden kleinen Rowdies kennengelernt!
*wärenettwennduzurückschreibstgrinsen*

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 12:39 von gelöschter User

Professor Pester kommt auf Stufe 9 aber ich glaub,du kannst ihn nicht bezahlen oder so.Er macht 1-2 Sachen kaputt und geht dann.

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 23:44 von gelöschter User

Also nicht so besonders gefährlich, danke!
Hast du schon den Jeli?Weil ich ihn in meiner Hauptdatei verpasst habe und jetzt habe ich eine andere angefangen um ihn dann rüberzuschicken!
Wenn du ihn schon hast: Muss man ihn wirklich nur mit der Schaufel schlagen?

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 10:41 von gelöschter User

Jep.
PS.Ich brauch jetzt nur noch 2 Blätter und die muss ich durch Meisterverkuppler kriegen.Dass dauert aber ziemlich lange und deswegen hatte bald die Schnauze voll.

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 20:48 von gelöschter User

Welche Pinatas musst du denn noch verkuppeln?

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 16:43 von gelöschter User

Sind es sehr viele?

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 14:56 von gelöschter User

Sind es sehr viele?

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 14:56 von gelöschter User

Oh Ja($&§@)!

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 15:42 von gelöschter User

Halte durch!

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 18:31 von gelöschter User

da habe ich eine frage an Fruchtjung3 ähm dieser proffeser peter
der kommt am level neun ge und wann genau am level neun
weil ich bin schon level 9!

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 13:50 von Jelileli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)