Babysitterin geheiratet (Sims 3)

Hallo, hsbe in meineer fanilie die babysitterin geheiratet , trotzdem ist sie nicht zu mir gezogen und ich habe sie auch sonst nirgendwo in meiner stadt gefunden, gibt es eine möglichkeit das sie zu mir zieht? bzw ich sie finde ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:14 von She_C

7 Antworten

Ich vermute du hast ihr nur einen Heiratsantrag gemacht. Damit ist sie noch nicht deine Frau, sondern deine Verlobte. Sieh mal unter "Beziehungen" nach, klicke auf sie und lade sie zu dir ein.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 14:16 von UltraGamer

& wenn duu sie soo bei dir einzieHen Lassen wiLKLst dann kannst duu aucH (bestimmt muss nich) i.woo bitten ; einzuzieHen oder soo
mmacHn .(:

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:38 von TillyDally

Nein nein habe sie auf einer hochzeitsfeier geheiratet steht auch dran, das sie seine frau ist, stand qauch dran das sie 2000 euro an geldgeschenken mitbringt etc ... aber sie wohnt eben nicht bei mir .
Hab ich auch gedacht das ich sie bestimmt fragen kann aber habs jetzt gute zwei tage probiert des kommt einfach net ...

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 14:44 von She_C

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dann gib ein testingCheatsEanbled true lad sie anschließend ein und wenn sie da ist klickst du auf sie wärend du die Shifttaste gedrückt hälst. Dann müsst die Option zu aktiver Familie hinzufügen erscheinen, klick da drauf und schon ist sie ein teil deines Haushalts.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:30 von Twinkle_123

das probiere ich jetzt gleich mal aus !

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 15:35 von She_C

des findet bei mir den cheat net?

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 15:49 von She_C

der cheat heißt testingcheatsenabled true, der ist oben falsch geschrieben.

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 15:53 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)