Spielernamen !?! (Fifa 11)

hey.. ich hab ein großes problem..

die namen aller spieler sind anders.. (außer von meinem virtual pro)
also irgendwelche imaginären, und nicht vertauscht oder so..
und manche haben auch gar keinen..
die werte und so weiter sind aber gleich geblieben..

wenn ich online spiele ist alles normal, aber wenn ich offline ein spiel mache oder so sind die namen anders..

hat jemand das gleiche problem ?
ich weiß nicht, ob das spiel irgendwie ganz "kaputt" geht, wenn ich offline spiele..

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:18 von Haudi

5 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem wie du, ich weiß nicht was ich machen soll. Die Spieler haben ganz andre Namen. z.B.: F. Rost heißt: F.Rudy oder Kaka heißt: Kamil

Aber wenn ich online spiele sind die namen wieder richtig.
und dann offline wieder nicht

Ich hoffe hier hatz jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems...

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:03 von Zoordac

Ich hab mich mal ein bisschen durchs I-net gelesen.

Dort habe ich folgende Lösung gefunden.

Mein FIFA > Teams bearbeiten > Mannschaft > Alle Teams zurücksetzen

also das klappt auch

wenn nicht nochmal

Mein FIFA > Teams bearbeiten > Mannschaft > Alle Teams zurücksetzen und Aktualisierungen herunterladen

danach müsste alles wieder wieder normal sein

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:35 von Zoordac

alle taktiken und eigene spieler werden gelöscht..
heißt das, auch mein virtual pro ? :(

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 19:13 von Haudi

es wird alles zurück gesetzt was du nicht gespeichert hast also alle selbst gemacht (außer Pro). deine taktiken bleiben ebenfalls erhalten, ich habe das schon ein paar mal gemacht immer ist wieder alles normal gewesen mein pro ist geblieben und individuelle taktiken sind auch noch da.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 15:59 von maxiking1234

ok danke

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 15:17 von Haudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)