alle erfolge (Black Ops)

ich sammle gerade alle erfloge im spiel mir fehlen nur noch fünf diese radios sammle ich noch alle das ist kein problem ..aba zur frage und zwar mir fehlen noch 4 erfolge im zombie mode und ich wollte fragen ob jemand einen tipp hat wie man den pentagon dieb tötet ohne das er mir die waffeb klaut ich bekomm das nie hin.und zweitens wann bekommt man den crossbow und das ballistic knife im zombie mode

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:23 von svallon

2 Antworten

Also den Dieb besiegst du am besten alleine.
Wenn du ihn mit anderen erlegst, kann es ein dass du den Erfolg nicht bekommst, weil nicht du ihm die "Todeskugel" verpasst hast.
Da kannst eigentlich nur hoffen, dass die ne gute Waffe (Winter´s howl; Ray Gun; MG; etc.) in der Wunderkiste ziehst. Dann stellst du dich irgendwohin wo der Dieb ne weite Strecke zu dir zurücklegen muss (zum Beispiel bei den oberen beiden Defconschaltern) halt einfach mit der Waffe drauf dann sollteste den Erfolg kriegen.

Das ballistische Messer und die Armbrust kannst du ebenfalls aus der Wunderkiste ziehen. Musste halt Glück ham.^^
Die muste dann aufrüsten lassen: crossbos = Awful lawton
ballistic knife = Krauss Refibrilator

Für die Erfolge brauchst du auf jeden Fall mindestend einen Partner. Du musst ihn mit der verbesserten Armbrust anschießen. Die Zombies werden auf den Pfeil zurennen (wie beim Affen). Wenn dann durch die Explosion mindestens 6 Zombies sterben, habt ihr beide den Erfolg.

Für den anderen musst du mit dem verbesserten ballistischen Messer einen gefallenen Freund treffen. Der wird dann automatisch wiederbelebt und du hast den Erfolg.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Video zu allen Zombieerfolgen:

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:28 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)