Problem in Aythai (Golden Sun 3)

Hallo Leute
ich habe ein Problem:
Und zwar komme ich in der Stadt Aithay nicht weiter.Da ist lauter Wasser und ein paar Seerosenblätter über die ich springen könnte,aber der Abstand zwischen den Blättern ist zu groß!
Was muss ich hier tun um weiterzukommen?
Freue mich über hilfreiche Antworten :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:24 von gelöschter User

3 Antworten

Mag sein das dir das nicht groß hilft, aber ich würde sagen
versuch einfach dir nen weg näher an den gewünschten ort zu suchen oder vieleicht an einer anderen Stelle etwas zu verschieben.
Is zwar etwas ungenau, da ich ja nicht genau weiß an welcher Stelle du steckst.
Ich war schon in Ayuthay und hatte keine größeren Pobleme. (nachdem ich alles abgesucht und ausprobiert hatte ^^)

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 16:01 von Djigen

Du musst auf das floß ( ist das richtig geschrieben?) gehen und wirbelwind einsetzen um auf die andere seite zu kommen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 16:08 von chaz

ok danke euch beiden
bin euch sehr dankbar ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)