Rosalina (Mario Kart)

Wie schaltet man Rosalina frei?
Ich hab den Spiegelcup freigeschaltet aber nicht rosalina...
deshalb bin ich enttäuscht, weil ich dachte man schaltet sie so frei...aber wie sonst?
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:28 von Alicemeike

8 Antworten

ich glaub bei spiegelcup bei JEDEM cup min.1Sterne Rang.


mfg XTF

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:02 von XTF-379

du müsst überall mindestens 1 sternenrang haben

oder du hast einen mario galaxy spielstand;)


lg

yoshi777

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 00:00 von yoshi777

leut la mal wieder fahrn yoshi777 wir fahren balt xtf deine wii ist janoch im asch egal bg

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 15:13 von NextlevelXD

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja ok. dann nimm mal meinen wii code an.

hier ist eine seite wo ich schon reingeschrieben habe;)


/gcube/luigis-mansion/...


also wenn wir wii codes registrieren, müssen wir uns nur noch mario kart codes ganz einfach über den mario kart kanal schicken:)

ich erkläre dir dann wie es geht;)


lg

yoshi777

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 16:16 von yoshi777

ich hab 121 sterne in super mario galaxy und habe dann rosalina bekommen!

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 19:37 von gelöschter User

@josee_9999

man brauch glaube ich nur einen Spielstand, und dann bekommt man die.

@NextlevelXD

ja die ist noch am arsch.
aber der ebayer bekommt von mir ne schlechte beurteilung wenn der Triwing(schraubendrehen für wii) bis Weihnachten nicht ankommt!


mfg XTF

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:44 von XTF-379

ok ist egal es gibt auch beschisenen ebayer

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 16:50 von NextlevelXD

Entweder du besitzt ein Mario Galaxie Spielstand und sie
automatisch zu dir (eine Frage der Zeit) oder meistere den
100cc Pilzcup.

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 15:17 von samo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)