Alatreon (Monster Hunter 3)

Ich baruch ein gutes team gegen ala weil ich online nur noobs finde die 3x abka.cken! also wenn jemand lust hat... Name:schreib ich lieber nich hin weil dann frage gesperrt wird ID:P21UYQ danke schonmal O_o

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:28 von Lagikantor

7 Antworten

jo lagikantor
weißt du noch gestern(glaub ich) diesen franzosen der mich als noob beleidigt hat?


PS:wie kann ich schnell(so wie du)
lvln?

also von JR40---->JR50

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 14:41 von gelöschter User

also ich könnte mitmachen aber kann erst um 6 is des ok? und welches hr bist du eig?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:58 von miguel-zocker

er is glaube ich 50...

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm also dringenquest ja ok ich bin HR 96 oder 97 weis gerade net Name Miguel ID 823UDB ich renn meisten mit vangis und ls rum

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:47 von miguel-zocker

ich bin jr 54 und kann um 6 is ok und lolsmileyface ich hab mir die los+ rüssi gemacht da war ich schon 46 und dann kam jhen event 200punkte pro quest... O_o man sieht sich

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 16:11 von Lagikantor

ich bin jr 54 und kann um 6 is ok und lolsmileyface ich hab mir die los+ rüssi gemacht da war ich schon 46 und dann kam jhen event 200punkte pro quest... O_o man sieht sich

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 16:11 von Lagikantor

sry 2000 punkte xD

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 16:12 von Lagikantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link