falklore (Fifa 11)

ich habe eine frage zu der trophäe falklore ich verstehe nicht was der typ bei tipps und cheats sagt wie kann man die am leichtesten bekommen und wenn ich ein torwart alles auf 99 mache und ich eine saison anfange dann wird er wieder wie früher

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:33 von toni1995

3 Antworten

Wenn du den Beitrag vielleicht mal posten könntest, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 14:51 von S04seit1904

ich verstehe zwar nicht was du meinst ^^ aber hier ist der text im tipps und cheats

Ich habe für euch einen Tipp:

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2x R1 und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt .Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch "Was für eine Woche" und nach der ersten Saison "Etablierter Hüter".


ich verstehe nicht was er mein karriereeinstllungen>genutzte temas>Aktuelle indivilduelle.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:34 von toni1995

Also. Das bedeutet du sollst den Spieler "L. Reddy" des Vereins "Sydney FC" auf 99 machen unter "Spieler bearbeiten" und dann in der Kategorie der Fähigkeiten bei "Torwart". Jetzt müsste L. Reddy ein GES von 99 haben. Jetzt sollst du einen Karrieremodus (SPIELER) mit dem Spieler L.Reddy anfangen. Dann gehst du auf "Kalender" und simulierst immer bis zum Ende der Saison. Das machst du einfach so oft, bis du die Trphy "Folklore" hast.

Tut mir Leid aber einfacher erklären kann ichs dir auch net...

MfG S04seit1904

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 20:22 von S04seit1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)