hab da ne wichtige frage! (FF 14 - Realm Reborn)

wie siehts mit dem kämpfen aus kann man da frei herum laufen wie bei ff7 crisis core oder gibts wieder ne aktionsleiste wo sich erst auffühlen muss bevor man ne aktion machen kann.hoffe auf viele antworten und danke im voraus, liebe ff fans!

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:33 von zondar

2 Antworten

Tja, so viele antworten waren es dann nicht...weil derzeit nur bekannt ist das es primär als reines Online-Spiel geplant ist. Mehr haben die Leutz bei Square noch nicht an die Öffentlichkeit gelassen.

Im Video sieht man das es so einen Aktionsbalken geben muss...aber generell gefällt mir das Kampfsystem gar nicht. Erinnert mich zu stark an Teil 12 und der hatte das grauenhafteste Kampfsystem der FF-Geschichte!

Mann, Square weiß wie sie ihre Geheimnisse bis zum letzten Moment hüten!

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:47 von redsf

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
tse tse tse ... ^^ Also bei der Online version gibts so ne Trefferpunkte - leiste, die sich beim Kämpfen auffüllt und die Punkte von der kannste für spezialangriffe benutzen ... Außerdem gibt es 2 Modi, in denen sich dein Charakter befinden kann: Normal (von deinen Lebenspunkten her befindest du dich im "Regena" Zustand und "Initiative" (du kannst deine Waffe benutzen, LP regenerieren sich hier NICHT) ^^ ...

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:08 von Odoria96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)