Shaiya Extrem (Shaiya)

Hat einer von euch schon mal shaiya extrem gespielt wenn ja welches lvl seit ihr und wie findet ihr das spiel ich finde das einfach nur geil bin lvl 54 und hab geilen bogi ihr könnt mich an chatten unter den namen kpmacher bin immer fürs lvln da

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:40 von mp3freak

11 Antworten

hab bis jetzt noch nie shaiya extrem gespiet aber kannst mir ja ein bisschen dürber erzählen vlt komm ich dan auch mal reihn ^^

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 09:37 von (phoenix-shaiya)

das spiel ist total geil wenn man am anfang ein mob killt ist man schonn lvl zwei man das ist halt geil ich emphele es dir nur ich finde es cool aber wie es dir gefällt oder anderen das überlass ich euch aber solltest es aufjedenfall aus probieren ich emphele es dir auf jedenfall

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 11:42 von mp3freak

jo wenn ich mein eigenen rechner wieder habe werde ich mal gucken^^

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 19:48 von (phoenix-shaiya)

mp3freak schreib mal bitte ein kommetntar zu meine frage ist wichtig^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 20:37 von (phoenix-shaiya)

ok mach ich

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 09:06 von mp3freak

wie heisst dein acc bei aeria games?

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 11:39 von (phoenix-shaiya)

moli wiso

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 14:39 von mp3freak

aso ok

soll ich fir eine freundschafts anfrage schicken

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 16:42 von (phoenix-shaiya)

kannst du ruch machen ich habe mich vertan ich heiße koli

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 14:17 von mp3freak

also ich spiele shaiya pandora (Spando) find ich besser als extreme, weil in der item mall buff tränke umsonnst sind und belebungsrunen auch. Wenn du einen UM hast dann kannste den ohne probleme beleben^^
und die ep rates sind auch höher

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 22:38 von tobidino12

@tobodino12 schik mir mal bitte den link zum download von shaiya pandora . danke

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 23:11 von wolflink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)