WAS NUN?.hmm (MH Freedom Unite)

Ich bin überglücklich dass ich den Akantor jetzt geschafft habe , aber was nun !?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:48 von Kevlon1997

6 Antworten

diese frage musste sachlicher stellen wenn du ihn schaffst dann hole sein rüssi und so

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:14 von Royka

ja , aber da kommen offline ja keine quests mehr .
ich brauche ja nächste ziele !
lohnt sich seine rüssi und so ?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:18 von Kevlon1997

na klar Oo auf jeden mit welche waffeart spielste den ?

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:22 von Royka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja,auf jeden fall.Ich kan nur sagen saggeil!

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:23 von schokodino

spiele neuerdings auch mit hammer , sonst aber sehr gern mit LS.
ABer ich mein sein zeugs zu bekommen , setzt ja sehr viel arbeit vorraus!

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 15:37 von Kevlon1997

Ja,wie mans nimt,aber es lohnt sich.bitte beantwortet auch meine frage bittttttttteeeeee

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 16:06 von schokodino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link