B-spec (GT 5)

was bringt der b-spec modus ich mein der a-spec modu reicht doch was bringt denn..b-spec da fährt man doch noch nicht mal selber und soo..;D?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:10 von Daniel3011

6 Antworten

B-spec

- bringt Spaß und viele Stunden Zusatzbeschäftigung, weil Du Deine eigenen Fahrer "ausbilden" und hochleveln musst.
- spart Nerven und Schönheitsschlaf, weil Du dann die 24-h-Rennen zwar alleine fahren kannst, aber nicht musst.
- sorgt dafür, dass quasi nebenbei genügend Geld in die Kasse kommt.
- verschafft Dir Autos als Preise, die Du beim A-spec-Modus dringend brauchst, um nicht abzukacken.

Bin mir sicher, den KollegInnen hier im Forum fallen noch ein paar gute Gründe ein...

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:14 von rennverrueckter

naja danke..was bingt das denn sein fahrer auszubilden?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:17 von Daniel3011

Weil er am Anfang nix kann und sogar mit einem VW Käfer gegen die Wand fahren würde. Du musst ihm durch viele Rennen Anweisungen geben, wo er schneller bzw. langsamer fahren soll und wo er überholen muss. Nur so wird er die schweren Rennen gewinnen, wo es dann die guten Preis-Autos zu holen gibt. Wenn Du durch das Forum hier blätterst wirst Du ganz viele Tipps finden mit bestimmten Autos für bestimmte Rennen - etliche davon gewinnt man nur im B-spec-Modus.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:22 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die fahren mit höherer Level sicherer.
Somit sind Sie z.B.schneller und machen weniger Fehler.

Wenn es dir zu langweilig wird stellst du dein GT5 Autoradio auf deine Musik von deiner PS3 ein, und du hast einen neuen Bildschirmschoner und gewinnst Geld und Erfahrung für deinen Fahrer. Viele Events schaffen deine Fahrer später sogar ohne eine einzige Anweisung.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:26 von Kaye

okaay danke..

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 15:28 von Daniel3011

Kurz gesagt kann man im Bspec Modus Autos gewinnen, Geld verdienen und gleichzeitig andere Dinge im realen Leben erledigen. Zu Beispiel essen, TV gucken oder pennen... ;)

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 15:53 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)