nich lachen;) (Undead Nightmare)

hey leute..
ich hab dieses pferd gefangen, pest.
da stand das es unbesiegbar is^^
ich bin denn sonen hang runter un es is gestorben.
wie krieg ich das zurück?
(achja un kann mir bitte einer erklären wie man die pferde schnell fängt?
hat bei mir ganz schön gedauert-.-
danke schonmal^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:13 von ericHaecker

4 Antworten

must immer solange zähmen ... das ist mir mit pest auch passiert dann hab ich n anderes zombiepferd gekriegt dass immer hinreitet wo es will (kannst es ned richtig lenken)...

mein Krieg ist auch schon gestorben T.T...


Ich verstehe ned wieso das pferd ned stirbt wenn mans anschißt aber stirbt wenns n hang runterfällt

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:25 von michel20

jaa das mit dem andern zombiepferd hatte ich auch dis richtich dumm.-.-
aber danke schonmal^^

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 16:13 von ericHaecker

Pest stirbt wen man es abschisst^^ habs ausprobiert, nach dem dritten kopfschuss war es tot xD

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 06:24 von Dom1995

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
wtf einmal bin ich nur so geritten aufeinmal stirbt mein pest ohne grund und ich flieg mit 3 saltos durch die luft XD und sterb ? normal oder abnormal?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:29 von michel20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)