gt..modus.. (GT 5)

was bringt dieses Aerodynamik oder wie das heißt das kostet doch immer so ka 5hunderttausend oder soo..was bringt da..?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:15 von Daniel3011

8 Antworten

Anpressdruck in den Kurven, damit Du schneller durchfahren kannst. Oder warum glaubst Du, haben Rennwagen Flügel?
;-)

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:24 von rennverrueckter

und warum soo teuer?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:26 von Daniel3011

Das musst Du bitte die Entwickler fragen...

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:27 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wobei ich eine Vermutung habe: Aerodynamik kann eine sehr starke Hilfe sein, um Rennen leichter zu gewinnen. Um diese Latte höher zu hängen, wird es so teuer gemacht - ist wie bei den weichen Rennreifen, mit denen etliche A-spec-Rennen ein Kinderspiel sind und die auch ziemlich viele Credits kosten...

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:46 von rennverrueckter

Was du meinst mit den 500.000 ist doch nur die Rennmodifikation! Ich wüsste nicht welcher Spoiler mehr als 10000 kostet wenn überhaupt! Und das mit der Rennmodifikation ist erstens bei den wenigsten fahrzeugen möglich, und kostet deswegen soviel weil dort eine rundum verspoilerung stattfindet und der Wagen leicht getunt wird!

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 16:49 von LeFran

Nein er meint Aerodynamik Wiederherstellen das kostet wirklich 500.000 Credits

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 01:49 von flo33

ja er meint verbindungssteifigkeit oder verwindungssteifigkeit oder so ^^ ich weis ned ob es 500 000 wert is also ich habs noch ned gemacht und fahre trotzdem gut ich denk mal das wird erst ab extremserie wirklich sinnvoll weil da musst du aus den wagen echt alles rausholen was geht ^^

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 14:42 von ElPresidenteDude

Also ich fahre zur Zeit das 5 Rennen der Langstreckenserie, und selbst da ist das nicht notwendig! Ich würde die Verwindungssteifigkeit nur bei Fahrzeugen wiederherstellen die schon einige Tausend oder zehntausend kilometer runter haben und wo es mir das Geld wert ist! Ich Glaube nicht das dies zwingend den unterschied macht ob man ein rennen gewinnt oder nicht!

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 14:50 von LeFran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)