One Piece Unlimited Cruise 3DS ? ? ? häääää? ? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Ich hab mal im Internet gesurft wegen One Piece Unlimited Cruise 3 und da seh ich viele seiten, wo da steht, das One Piece Unlimited Cruise für den 3DS rauskommt, es gibt sogar ein video davon...




























ich kanns net fassen, das die das für den 3DS machen, irgendwie merkwürdig? oO

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:19 von gelöschter User

25 Antworten

oh neinnn hoffentlich net !
des sieht sch*** aus bitte net och kom...aber denk net das di emacher soo dumm sind und 2 teile auf wii und den 3 auf DS oha wenn des so ist ne dann...ohaa abr vielleciht ist des auf den video ja one piece gigant battle oder soo

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 17:07 von gelöschter User

Ich denke nicht, weil Gigant Battle erst vor kurzem dieses jahr für den Normalen DS erschienen ist, mal hoffen das es doch noch für die Wii erscheint, denn auf dem 3DS würde es gar keinen sinn machen :/

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:35 von gelöschter User

das ist nicht cruise 3 das ist ganz normales cruise wie für die wii nur für nintendo ds 3d

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 18:32 von cyote_starrk

ja, hab ich auch schon mittlerweile gemerkt, und das bedeutet das Unlimited Cruise 3 gar nicht gibt -.-

(Ich will One Piece Treasure Battle zocken oder Unlimited Adventure T.T , das hab ich mir so gewünscht U.U )

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 18:56 von gelöschter User

zu OPUC 3 gibt es keine infos ich glaube auch nicht das es raus kommt

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 19:07 von cyote_starrk

es könnte sein das dass der 3 teil ist ich will es nicht behaupten aber der anfang ist ander als von cruis 1+2 und asventure aber für d kann es nicht sein wegen grafig und den bewegummen

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 20:03 von lebomb

Mensch leute jetzt mal ernsthaft denkt doch mal ein bisschen nach!
Wenn das Spiel rauskommt (was ich sehr hoffe) dann wirds auf jeden fall für de Wii rauskommen! Das wäre ja quatsch wenn 1 und 2 für de Wii und 3 für Nintendo 3Ds rauskomt. Und wenn dann kommt es bestimmt für de Wii UND für den Nintendo 3Ds raus!
So jetzt macht euch nicht selber verrückt!

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 09:37 von _Marluxia_

Also ich denke es wird rauskommen aber es braucht halt zeit viel zeit z.B Marco oder Jozu ihre Teufelskräfte sind nicht leit zu gestallten außerdem gibts so viele neue charactere das braucht halt viel zeit wenn das spiel raus kommt dan gegen mitte April oder so

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 12:40 von DarkKingRuffy

Marluxia könnte recht haben, dass das Spiel für WII UND N 3Ds rauskommt...

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 16:55 von gelöschter User

ich finds aber blöd, das es für den 3DS rauskommt, vieleicht ist es gar nicht der 3.te teil wie gesagt, den die leute in den video komentare sagen, das es der 1. und 2. teil ist und es auch in der USA erscheinen wird. (Wie unfäir :/ wir hatten noch nicht einmal Unlimited Adventure) -.-

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 17:12 von gelöschter User

alter wieso heult ihr alle so rum da sis nur 1 spiel

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 23:57 von Black-Shinobi

keine ahnung, wenigstens bin ich done mit Unlimited cruise 3,


ich hol mir Treasure battle und habe mein spaß mit 4. spieler :D jaiy! ! !

Antwort #12, 21. Dezember 2010 um 04:58 von gelöschter User

wieso sollte es nicht für 3ds kommen?
das wäre ja perfekt für die macher! schön geld ausgeben für 3ds und des spiel!

Antwort #13, 21. Dezember 2010 um 17:27 von gelöschter User

Nun ehrlich gesagt,finde ich auch beschissen wenn es auf 3 Ds rauskommt...

Wii macht doch mehr spaß...

Außerdem reicht es für mich, dass ich ein stinknormales NDS habe und bin damit auch zufrieden.

Antwort #14, 21. Dezember 2010 um 19:39 von gelöschter User

Nun ehrlich gesagt,finde ich auch beschissen wenn es auf 3 Ds rauskommt...

Wii macht doch mehr spaß...

Außerdem reicht es für mich, dass ich ein stinknormales NDS habe und bin damit auch zufrieden.

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 19:39 von gelöschter User

haha einmal reicht Exdeathmaster^^

Antwort #16, 21. Dezember 2010 um 21:45 von gelöschter User

Unilimited Cruise 3 ist nicht für 3DS angeküdigt.

Es wird für 3DS ein Spiel mit dem Namen One Piece Unlimited Cruise SP erscheinen, das Spiel beinhaltet Unlimited Cruise 1 und 2.

Hier ist dazu ein Trailer der zeigt dass es sich um eine Portierung von Teil 1 & 2 Handelt.


Ihr könnt also sicher sein dass Unlimited Cruise 3 ertmal nur für Wii kommt.


Ich hoffe dass damit die Frage geklärt ist.

Antwort #17, 22. Dezember 2010 um 18:37 von Bartholomew

Aha danke bartholomew

Sorry zocker_ro XD

Antwort #18, 23. Dezember 2010 um 09:35 von gelöschter User

@ Barthmolew ich denke mal aber das viele leute dieses spiel für unlimeted cruise 3 gehalten haben also ich denke das es damit nie einen dritten teil rauskommen wird

Antwort #19, 23. Dezember 2010 um 21:06 von Chopperman

wäre geil wenn für 3ds ds und wii rauskommen würde was die bei mario u.sonic b.d.olymp.spielen gemacht haben einfach für ds und wii praktoisch hoffe sie machens auch ne andere story mit andreren charakter ist das geil bin mal gespannt leute was sagt ihr ich bevorzuge es eher für die wii und ihr?

Antwort #20, 28. Dezember 2010 um 22:38 von broooook

es hat sich schon erledigt, es kommt kein 3.ten teil raus mit einer neuen story, da kommt One Piece unlimited cruise SP für den 3DS raus, und das sind die ersten 2 teile, die auf der Wii erschienen sind, die frage ist schon etwas älter ^^

Antwort #21, 29. Dezember 2010 um 05:29 von gelöschter User

also heißt das die story is die selbe wie auf der wii?

Antwort #22, 29. Dezember 2010 um 11:13 von broooook

ja, genau, so ist es ^^

Antwort #23, 29. Dezember 2010 um 11:23 von gelöschter User

schade nichts neues

Antwort #24, 29. Dezember 2010 um 11:26 von broooook

ich finds total unlogisch, den 1.sten & 2.ten teil nochmal auf den 3DS rauszubringen, ich werds mir nicht holen, wäre geld verschwendung, ich zocks lieber auf dem PC xD




und ja, die frage ist jetzt geschlossen, da es die grenze von 25 antworten erreicht hat, also können da keine weiteren antworten dazu kommen, nur zu info broooook !

Antwort #25, 29. Dezember 2010 um 11:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)