Komme auf den... (GT 5)

Seid 9 stunden fahr ich rennen für rennen nie erscheint der formula gt im gebrauchtwagen händler!?
Was mach ich nur falsch?
Lg

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:19 von thierry14

10 Antworten

Nichts. Einige von uns hier haben den nach einer halben Stunde im Gebrauchtwagenmarkt, andere fahren sich schon seit zwei Tagen einen Wolf. Ist ne Geduldsprobe

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:25 von rennverrueckter

Das ist menschenquälerei :D

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:27 von thierry14

Kein Widerspruch...
;-)

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:31 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hab nun von den ganzen rennen 13 mio :D

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:57 von thierry14

Ist doch auch nicht schlecht - kannst dann für 8 Mio schicke Premiumautos kaufen...
lol

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 16:00 von rennverrueckter

Ja hab auch schon genug Geld für diese Rennen zusammen gefahren ^^ aber hab nach 4 Tagen noch immer keinen Formula

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 01:36 von flo33

geh einfach zu den Lizensen uind wähle eine an.Dann bevor die Session startet auf das rote Männeken gehen und aus der Lizens gehrn.Das Spiel unterscheidet nicht ob Du wirklich gefahren bist oder nicht aber Du hast jedesmal 6 neue Wagen beim Händler stehen so hab ich es gemacht.Ich hatte die selben Probleme diese Scheisskiste zu bekommen dabei waren es "gerademal" 7 Tage.Aber jetzt hab ich Ihn.Das sind dann die Momente wo man die Konsole am liebsten aus dem fenster werfen will...

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 07:47 von metrostar35

Juhuuu nach gut 17 stunden rennen anklicken abbrechen anklicken abbrechen is er endlich im händler erschienen!

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 08:44 von thierry14

Und da heute das Update rausgekommen ist,wirst du ihn unter GT-Gebrauchtwagen Sammler dauernd finden ;o)

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 22:17 von Schuchi1970

Und da heute das Update rausgekommen ist,wirst du ihn unter GT-Gebrauchtwagen Sammler dauernd finden ;o)

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 22:17 von Schuchi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)