Kann man wirklich mit dem Erstelle eine Welt-Tool eine Stadt bauen? das klappt nicht bei mir... (Sims 3)

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:20 von daschka

15 Antworten

was soll den bitte die frage? natürlich kann man das, wozu sollte das denn sonst gut sein?
warum klappt das bei dir nicht?

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:24 von Klein-A

ja, kann man. allerdings ist es etwas schwerer als gedacht. ich hab den tool auch, finde es aber gaanz schon kompliziert.
hier vllt eine klei1ne hilfe:
http://www.simsanne.com/spieltipps/cawtut-01.ph...
http://www.simsanne.com/spieltipps/strassen.php

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 16:22 von gelöschter User

auf der seite, wo man es runterlädt ist unten ein tutorial. das sollte man sich vllt man duchlesen!

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 16:24 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, oder den, wovon ich den lik geschikt hab.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 16:31 von gelöschter User

Liebes kleines A, du könntest ruhig mal etwas netter sein. deine antworten helfen keinem weiter!

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 20:09 von Pauli339

aber deine? du brauchst dich doch nirgends einzumischen, wenns dich nervt, dann lies es nicht. außerdem helfen die antworten weiter, wenn ich z.b. mal antworten auf meine fragen kriegen würde.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 20:14 von Klein-A

ich misch mich ned ÜBERALL ein aber es nützt keinem was wenn du ih anmotzt was er HÄTTE tun können

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 20:33 von Pauli339

ich hab nie gesagt, dass du dich überall einmischst, wieso groß geschrieben?
und wo habe ich was geschrieben, was man hätte tun können?

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 20:36 von Klein-A

klein a versucht nur durch ihre ausdrucksweise den fragesteller klar zu machen, dass seine frage unsinnig ist und er sie sich schneller selber beantworten koennte. damit macht sie nichts falsch, denn es ist echt dumm dass hier entweder jede zweite frage die gleiche ist, garnichts mit dem spiel zu tun hat etc.

und du pauli399, du solltest dich wirklich nicht einmischen, findest du das etwa gut wenn hier solche sinnlosen fragen gestellt werden? wenn klein a sich halt anders ausdruecken mag, bist du nicht der jenige der beleidigt sein sollte, wenn ueberhaupt.

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 19:19 von wwinryl

isch bin ned beleidigt, nur es is ja ned jede frage gleich ne dumme frage. und wenn se einen nerbvt soll man nicht antworten! mir is halt scho öfter aufgfallen dass sich klein a gern üba die fragen aufregt anstatt sie zu beantworten. die seite ist da um fragen zu klären auch wenn se noch so dumm san!

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 16:03 von Pauli339

wieso? ich hab die frage beantwortet, falls dir das entgangen ist.
und ehrlich gesagt, ist es mir auch egal, was du von mir hälst. ich sag eben meine meinung.

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 16:28 von Klein-A

aber die frage verlangt doch nach einer erklärung zur genaueren bedienung des Welttools. Du hast geschrieben dass er/sie es auf einer anderen Seite( sims3...) hätte nachlesenkönnen. So wies aussieht hat ers aber halt nicht getan, und daher bringt ihm die lösung weinig. Ich möchte mich trotzdem entschuldigen, weil du mich etz nimma leiden kannst. Man kann auf diese Seiten ja gerne diskutiern (meiner Meinung nach) aber es ist eher zum streit zu gelnagnen. DER KLÜGERE GIBT NACH :DD ;) aber von mir aus entschuldige ich mich dass ich mich zu sehr einmische und registreier deone antwort als antwort. Das klingt jetzt gschwolln aber ich möchte nicht streiten!

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 11:24 von Pauli339

da sollte ein appell sein, damit man das tun soll. das kann man auch noch nachträglich machen. in dem tut wird alles erklärt, also ich hab dein problem nicht verstanden, tu es jetzt noch nicht, aber gut. das ist jetzt abgeschlossen und fertig.

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 15:36 von Klein-A

nun basta jetzt

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 03:05 von daschka

nun basta jetzt

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 03:05 von daschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)