shaymin (Pokemon Diamant)

gibt es bei der dimanten version das pokemon shaymin? oda auf der perl

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:51 von Belafan

7 Antworten

Ja, auf beiden Editionen kannst bzw. konntest du Shaymin fangen. Dazu benötigtest du jedoch das Item "Eichs Brief", welchen es aber nicht mehr gibt. Nun kannst du Shaymin nur noch durch einen Download, einen aufwändigen Glitch oder durch cheaten bekommen.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 16:31 von pmd3

Der Glitch funktioniert in Europa nicht. Nur in der Originalen Japanischen Version.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 07:27 von FrozenNightmare

Shaymin kann man auch wirklich fangen! Sogar ohne es zu ercheaten. Naja ganz stimmt das auch nicht du brauchst den Cheat für duch die Wände gehen. Als erstes musst du auf die Felder hinter der Pokemon Liga. Da gehst du immer nördlich bis es ansteht und das Meer dich nicht weiterlässt. Für nicht cheatende kann man ab da nicht weiter. Man muss jetzt über das Wasser und durch die Steine gehen dann seht ihr einen mit blumenbewachsenen Pfad dem folgt man gaaaannnnnzzzzzz lange dann kommt man ins Blumenparadies dort ist dann auch Shaymin. PS: Das Blumenparadies ist auf der Karte nicht zu sehen.
Das hab ich nicht ausm Internet da bin ich von selber draufgekommen. Ich war echt baff.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 12:21 von Sandy95

häää wie meinst du das? xD

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 12:29 von Belafan

Der Glitch funktioniert auch in den deutschen Versionen - 100%ig.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 14:16 von pmd3

Was ist ein Glitch?

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 21:47 von Sandy95

Ein Glitch ist die Überlastung eines Spiels, durch bestimmte Aktionen (hier: Tweaken). Dadurch entsteht ein Grafik- oder Soundfehler. Diesen Fehler nutzt man bei einem Glitch dann aus, um eine bestimmte Sache zu machen oder bekommen.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 13:56 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)