Ein paar Fragen ;) (Harvest Moon - Tierparade)

Hei, ich hab das Spiel jetzt nur mal kurz angespielt, weil meine Eltern mir das zu Weihnachten schenken wollen & ich bis dahin warten soll, aber ich hab schonmal ein paar Fragen :D

1.Wie lange dauerts um sich so an die Steuerung & so zu gewöhnen? ;)
2. Wie verdient man bei dem Harvest Moon am schnellsten Geld, ich hab bis jetzt nur Friends of Mineral Town & das auf dem DS gespielt & das kommt mir jetzt auf den ersten Blick gaaanz anders vor :P

Dann hab ich noch einne Frage die nichts mit dem Spiel zu tun hat & zwar kennt ihr vllt. ein paar gute Multiplayer-Spiele für die Wii außer Sports halt ? :)

Würde mich über antworten Freuen, liebe Grüße, eure Clank94 ;) <3

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:53 von Clank94

2 Antworten

1. ich denke das kommt ganz auf dich an ;) hab mich super schnell daran gewöhnt und find die steuerung auch gut. mag nur das vibrieren nicht, du kannst es über dein tagebuch neben deinem bett auch ausschalten.
2. leider gibt's da keinen besonderen trick. ich persönlich heb einfach alles auf was ich finden kann, gehe in die mine, fischen gehe ich auch ab und zu, ist mir aber nicht grad das liebste und natürlich der ackerbau ist ganz wichtig ;) Mit der Zeit bringt dir auch die Tierhaltung einiges ein.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 16:11 von _KitKat_

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
1) Ja, die Steuerung ist eigentlich sehr einfach. Ich denke schon, dass du dich schnell daran gewöhnst.
2) Am besten verdient man Geld mit dem Ackerbau, also immer viel anpflanzen :-). Außerdem solltest du nebenbei ein paar Tiere halten und immer wenn du mit gießen usw. fertig bist, fischen oder in die Minen gehen. Auf dem Weg sammelst du einfach alle Sachen ein die du findest, so geht das eigentlich ganz schnell^^
3) Keine Ahnung was für einen Geschmack du da hast...guck dir halt einfach mehrere Spiele auf amazon.de oderso an

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:31 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)