Patch 1.3 (Euro Truck Simulator)

Hallo,
habe grade aus langweile mal die aktuellste Version von ETS installiert. Wollte nun nach England fahren. Schon bei den Aufträgen fiel mir auf, dass die Entlohnung bei 0 Euro liegt. Aber ums mal auszuprobierenn dachte ich mir egal und hab den Auftrag nach London angenommen.
Direkt nach dem Klick jedoch hängt sich das Spiel nun auf..
Ausserdem ist auf der Karte auch kein Strassenverzeichniss eingezeichnet..
Kann mir jemand da weiter helfen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 16:14 von lordkillerkeks

5 Antworten

Sind irgendwelche Mods im mod-Ordner vorhanden?

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 17:31 von Tooltime

Ja, Auflieger und eine Strasse zwischen Lyon und Bordeaux.
Grad, als ich neu angefangen hab, kam das selbe, hab aber direkt als Startland UK gewählt. sollte dann in Bern starten. Von dort aus gingen logischer Weise nur Touren nach England, aber wieder für 0 Euro und der PC bzw. das Spiel ist abgeschmiert..

Grüße

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:53 von lordkillerkeks

Ich laube, dass es an der Straße von Lyon nach Bordeaux liegt. Bei dem Patch wurde genau diese Straße eingefügt. Sobald eine Map von Version 1.00 im mod-Ordner ist, wie es in deinem Fall ist, dann werden die neuen Straßen nicht mit hinzugefügt.
Am besten ist es aber, alle Mods herauszunehmen und sie stück für stück wieder einzufügen. Sobald nach einem neuen eingefügtem Mod wieder ein Spielabbruch stattfindet, liegt es zu 99,99% immer an dem Mod.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 15:12 von Tooltime

Okay ich probiers erstmal mit der MAP..

Danke für Deine Hilfe

Grüße

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 19:06 von lordkillerkeks

Also nachdem ich die Map raus genommen hab gings!

danke

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 22:37 von lordkillerkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)