adaman Tamai?(und andere fragen) (FF 8)

wo finde ich den ADAMAN TAMAI(mit adamantine)
wie mach ich Pulsar Muni.?
wo find ich aura steine?
ich bin mit Ragnarok zum standpunkt vom ''TOR ZUR HÖLLE''geflogen und da war nichts?wieso?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 16:15 von Sasuke_Sharingan

3 Antworten

So fangen wir mal an ^^:

zu 1: Adaman Taimais findest du auf der Hesperides Ebene am Strand
(das dürfte bei Dollet sein)

zu 2: Pulsar Munition machst du mit Munitionswandler aud einem Energiekristal (den kannst du entweder mit Kartenwandler aus 10 El Noire Karten herstellen oder du klaust zwei Energiekristalle(da ich denke du möchtest Squall seine Waffe Löwenherz bekommen) von El Noire welchen du nach der Träne des Mondes in Esthar häufig auffindest)!

zu 3: den Aurastein weiß ich jetzt nicht genau; aber falls du den Zauber Aura haben möchtes würde ich dir das Item Kampfbrocken empfehlen welchen du mit dem Ability Item-wandler in Aura wandeln kannst. Den Kampfbrocken kannst du von Drachen Isolde klauen und die findest du in der Vicke - Ebene bei Selphies alten Garden!

zu 4: Ich weiß zwar nicht genau was du da finden willst außer ein paar Höllisch starke Monster die eine Stink Wut auf dich haben^^ und ziemlich viele versteckte draw punkte mit nützlichen zaubern!

hoffe meine Antworten waren hilfreich bei weiteren fragen frag ruhig^^

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 23:54 von angel_sephiroth

El-Noire hat auch ein dauerhaftes Plätzchen in Esthar.Hier eine frühere Antwort von mit:

Ultima leicht bekommen:
Voraussetzungen:aus dem Weltraum zurückgekehrt sein , und die G.F.Bahamut(hat den Super Wandler)geholt haben

Dann muß man in Esthar gegen El-Noire kämpfen.
Man findet ihn wenn man vom Speicherpunkt in der Nähe der Esthar-Airstation nach Osten geht , dann bei der nächsten Kreuzung nach Norden , und dann geht wieder ein Weg nach Osten,wo man eine komische Figur sieht.Rede diese an,dann kommt es zum Kampf gegen El-Noire.
Man kann ihn ganz leicht besiegen indem man in der Zustandsangriffskopplung TOD anlegt.Mit ein bischen Glück reicht dann ein Schlag aus um ihn zu töten.
Er hinterlässt dann nach dem Kampf 2 bis 4 Energiekristalle,und 800 bis 1000 EXP.
Das gute ist man kann immer wieder,so lange man will,gegen ihn kämpfen.Man braucht nur kurz nach rechts in den nächste Screen laufen und dann wieder zurück,schon steht er wieder da.einfach wieder ansprechen,und schon kann man wieder gegen ihn kämpfen.
So kann man unbegrenzt Energiekristalle sammeln und sich damit Ultima (per Superwandler ; 1 Energiekristall = 3xUltima)herstellen.
Und auch Irvine´s beste Munition(per Kugelwandler ; 1Energiekristall = 10xPulsarmunition.

Aura-Stein:
1.Möglichkeit = Eisenrohr oder Kraftband von Wendigo(findet man in den Wäldern um Timber) stehlen,und diese per Item-Wandler in Aura-Stein umwandeln
2.Möglichkeit(Voraussetzung: viel Geld und die Ability Stammkunde(G.F.Tombery)) = Im Shop "Esthar Tierhandel" Kraftreif kaufen(Stückpreis 20.000Gil) und per Item-Wandler in Aura-Stein umwandeln.

Eisenhohr = 1x Aurastein
Kraftband = 2x Aurastein
Kraftreif = 10x Aurastein

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 11:19 von hw-dragon

danke leute

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 19:44 von Sasuke_Sharingan

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)