scheidung (Harvest Moon)

kann mir bitte wer sagen ob man sich im spiel scheiden lassen kann hab ausversehen die falsche geheiratet und will nich noch ma neu anfangen! pls antwort + danke

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 17:07 von kleinesummsumm

8 Antworten

Ich glueb, du musst ihr nur immer wieder die Sachen schenken, die sie am meisten hasst, und dann wenn man nur noch so 100 LP hat, dann will sie dich nimmer...

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 17:13 von LampertYang

Nicht ganz, sie verlässt dich erst, wenn du 0 FP und 0 LP bei ihr hast.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:28 von ugli

ok das hab ich gemacht sie hat 0 LP und 0 FP aber sie will nicht gehen was muss ich noch machen?

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 16:19 von kleinesummsumm

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, vielleicht geht sie ja erst am nächsten Tag?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 18:06 von ugli

ich schenk ihr ja schon nichts mehr und sie geht auch nit wenn ich nit mit ihr rede

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 19:03 von kleinesummsumm

Ich würde dir raten, dass du ihr täglich ihr Hassgeschenk weiter gibst und nie mit ihr redest, mehr kannst du da auch nicht machen, außer abwarten. Tut mir leid, ich kann dir da auch nicht weiter helfen. :P

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:41 von ugli

oki wenigstens etwas was ich tun kann Danke für deine hilfe ugli =)

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 10:34 von kleinesummsumm

Bitte! :)

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 10:42 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)