Paar Fragen (Fallout 3)

1.Was ist eigentlich der unterschied zwischen der enklave und den außgestossenen (mal außgenomen von dem Plan mit dem virus)?
2.bei mir sag GNR immer irgendwas von aufbereiter obwohl ich erst am anfang bin ist des ein fehler?
3.ich hab mitten in DC ein soldat der enklave gefunden aber ich bin noch am anfang?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 17:27 von WhiteKnight

1 Antwort

1. Enklave und Ausgestoßene sind zwei völlig verschiedene Fraktionen, mit völlig unterschiedlichen Zielen.

Die Enklave sind die Überbleibsel der ehemaligen Regierung der Vereinigten Staaten. Sie wollen das gesamte Land von Mutation reinigen um anschließend wieder ein genetisch reines Amerika zu errichten.

Die Ausgestoßenen gehören eigentlich zur Bruderschaft des Stahls. Das Ziel der BdS ist das Sammeln und instandhalten von Technologie. Allerdings nur für ihre eigenen Zwecke. Dabei mischen sie sich nicht in die Interessen der Bevölkerung ein.

In Fallout 3 hat sich der Älteste der Washington-Expedition der BdS dafür entschieden, der Bevölkerung aktiv im Kampf gegen die Supermutanten beizustehen. Einige Mitglieder haben sich daraufhin von der Expedition abgespalten und die Ausgestoßenen gegründet und führen dort das eigentliche Ziel der Expedition weiter.

2/3. Klingt nach einem Skriptfehler. Hast du den aktuellsten Patch (1.7) drauf?

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 09:33 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)