Jaja die Briten (NfS Shift 2 Unleashed)

Und jetzt sagt EA Chef das er Forza und das grandiose Gran Turismo 5 übertreffen will? Wirklich? Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber jedes need For Speed ist der selbe dreck. Kare aufmotzen? Nö auf die dumme art und weise. Tut mir Leid EA aber euer "Rennspiel" wird kein richtiger Rennfahrer holen eher solche die noch nie MotorStorm gezockt haben. MotorStorm Apocalypse das wird der OBERBURNER 2011 also EA wieder schön am schlucken XD. Wie findet ihr den Großmäuligen Chef und dem "Shift 2"?
Findet ihr Need for Speed spiele Langzeitmotivierend?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 17:51 von K1(-_

6 Antworten

hey,
ich versteh manchmal wirklich nicht , warum
alle die Nfs Reihe so runter machen ?
Bis auf Underground1/2 , MW wird jedes Nfs so
in den Dreck gezogen als ob es ein Schüler aus
der 10.Klasse entwickelt hat...
Ich fand BIS auf Undercouver jedes Nfs gut und
spaßig, habe Nfs3,Porsche,U,U2,MW,Carbon,Pro Street
und Shift immer sehr gerne gezockt , jedes Spiel der
entsprechenden Zeit eben. Und vorallem Shift hat mich
überzeugt das der Undercouver patzer ( nur davon gehört
das Spiel 'Unreif' sei ) bei EA keine Wunden
geschlagen hat.
Und zu deiner Frage , ich glaube schon das es mit
Forza und GT 'gleichziehen' kann , wenn einige kleine
Sachen zum 1. Teil verbessert werden.
Evt. paar mehr Autos/Strecken,längere 'Story',besseres Tuning
und ein realistischeres Fahrverhalten der Autos und die
Vergleiche der Games wirst du überall finden...
und achja , ich finds Nfs langzeitmotivierend ! !
mfg

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 16:43 von game_master_1995

Ja nur der Chef is halt ein Großes Ar*******. Der gibt zu sehr an und ist später so NEIDISCH auf die Konkurrenz auch bei spieletipps.de konnte die NFs Reihe nicht ordentlich punkten, is halt voll boring die serie da es oft überholt wird

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:12 von K1(-_

K1 du hast keine ahnung gt5 sein kaputtgehen von autoteilen macht das Spiel kaputt und im Shift 2 wie der Trailer berichtet gibt's Hammer gayle Cockpitperspektive mit gaylen auseinander fallenden autoteilen wenn Mann chrasht und Forza war das miserabelste Spiel mit Hammer Grafik das er angibt kann sein

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 00:59 von killa66

Alda was hast du ( K1(-_ )
für Probleme?

Wenns dir nicht passt dann lass halt die Finger von NeedforSpeed
Das Juckt doch den Chef nich ob ein zwei Hansele wie du son Müll labern.
Junge das ist ein SPIEL!
Du hast ein Trailer gesehen und sagst es ist schlechter als Motorstorm?
Du kannst doch nicht Äpfel mit Spagetti vergleichen!
Shift 2 ist ein Gegenprodukt zu Forza und GT5!

Das was du da schreibst ist total unnötig!

Wenn du Shift scheiße findest dann mach ne Bewertung und das wars.

Junge Junge Junge...

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 11:52 von razzor22

wieso finde ihr nicht undercover geil?ich find es is besser als shift oder pro street.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:01 von turkischboy

ich finde undercover eig. richtig geil besonders ihre realen film szenen"

Antwort #6, 26. März 2011 um 20:53 von junkie15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)