geld (Ikariam)

wie bekommt man schnell geld

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 16:40 von Alexandro

8 Antworten

Warte einfach ein paar Tage und dann hast du eh schon eins.Wenn du eine Taverne baust bekommst du mehr Menschen und dadurch auch mehr geld denn die Menschen müssen steuern zahlen aber du brauchst auch Wein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 17:57 von Sims2007

bau dein rathaus aus!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 14:09 von Mithrandir_III

durch die akademie macht man auch mehr geld also wenn man die forscher jetzt nicht so hoch macht oder mein ich das nur?

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 01:03 von FlyingLamb

wenn ich mein Rathaus sofort hoch mach, könnte es dann nicht sein das die wahrscheinlichkeit auf ein Angriff von anderen höher, da sie denken das bei mir was zu holen ist?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 01:05 von FlyingLamb

1. akademie KOSTET geld, und das net zu knapp
sie gibt aber nen beliebtheits-bonus

2. ja, des is durchaus möglich.
ich persönlich schicke allerdings sowieso immer erst spione hin, als weiß ich, was der andere hat.
außerdem musst du parallel zum rathaus ausbau auch noch andere dinge ausbauen (taverne, lagerhaus etc.)

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 15:06 von Mithrandir_III

nocmal zu 1. wenn ich die forscher auf null stell, bekomm ich dann durch der Akademie Geld? weill da steht ja immer was mit gold

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 15:32 von FlyingLamb

nee, dann kosten die forscher nur kein geld.
das geld zeigt das einkommen deiner stadt an

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 15:39 von Mithrandir_III

Ich Idiot dachte das ich da auch noch mal kohle krieg, und hab das schon auf 8 gemacht, naja schaden kanns ja trotzdem nicht

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 15:53 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)