hacker pro geht nicht (Black Ops)

ich habe während 1 matches alle anforderungen erfüllt und dann ist das match abgebrochen worden
aber nun sind bei hacker alle bedingungen erfüllt aber ich kann es nicht mit viereck aauf pro machen

kan jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 17:56 von xxnicstarxx

10 Antworten

vlt zu wenig geld

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 18:14 von talent

ne ich habe 10000
wennich auf viereck drücke kommen nur wieder die anforderungen udn bei jeder anforderung steht 100% abgeschlossen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:32 von xxnicstarxx

ja dann kannstes doch eigentlich kaufen xD

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 18:35 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?


ist bei mir im kampftraining bei NINJA und bei LEICHTGEWICHT so

beide erfüllt, doch ich kann es nicht zu pro machen :((

voll scheiße

maybe gehts, wenn mal wieder ein patch da ist

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 18:37 von gelöschter User

talent: danke für deine nicht-hilfe ;)

raccon: das hoffe ich auch aber bei mir ist es zum glück nur bei hacker ^^

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 18:38 von xxnicstarxx

Also fals der Host das spiel verlassen hat "Host Migration" dann zählte alles was du in diesem Spiel gemacht hast nicht

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 18:40 von Call--of-Duty-Freak

Doch wenn du ein lvl up bist, dann zählt der dich auch als diesen lvl, ob server absturz oder nicht ;)

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 23:17 von pokemon_perl

danke für deine NICHT-hilfe haha ^^

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 12:25 von gelöschter User

ich glaub du musst erst auf hacker haben dann hacker proo machen. Also wenn du zum beispiel zweite changes hast und hacker auf proo stellen willst funzt das glaub nich...

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 00:43 von King_Caglar

hab ich ja ...
trotzdem geht das nicht



hatte die sachen erfüllt und dann das spiel verlassen und dann ging es nicht mehr...


hmm

2 gute perks weg ;/

ninja und leichtgewicht

aber naja egal

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)