untoter scharfschütze level 4 (Undead Nightmare)

ich soll jeweils einen der 4 untoten typen mit 1 dead eye anzeige umpusten. wo finde ich denn alle 4 auf einen haufen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 17:59 von Undertaker_18-0

5 Antworten

Musst du eine Zombieart mit einem Dead-Eye umnieten oder alle 4 Arten mit 1 Dead-Eye? Falls alle 4 versuchs in Graptooth Rigde so in der Gegend hab selber nocht nicht geschafft glaub aber da schaffst du es.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

Ich habs in Presidio geschafft. Am östlichen Tor die Leiter hochklettern und von dem Turm da oben hat man eine gute Aussicht. Habs dann beim 3. Versuch geschafft mit einem Dead-Eye. Da kannst du auch gleich die nächste Herausforderung machen. Dabei mit dem Scharfschützengewehr auf die Zombies zugehen und kurz vor ihnen R2 drücken. Dann richtet er sie hin. So kann man die Herausforderung leicht lösen.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 12:32 von Tominger

jo danke ^^ habs in nem dorf geschaft was ich befreien musste ^^ ging eig. relativ leicht. und die herausforderung danach hab ich auch leicht geschaft mit dem einfach drauf zurennen und schießen ^^
endlich legende der untoten outfit freigeschaltet =)

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 12:31 von Undertaker_18-0

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Frage zur Frage - muss man alle vier Typen auf einmal erledigen? Also makieren und in Folge mit Kopfschuss?

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 10:14 von tempere

Ja, du musst die während einer DeadEye-Anzeige markieren, so dass er alle in Folge umlegt. Kopfschuss ist keine Pflicht, aber natürlich besser, da sie dann sofort tot sind.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 10:23 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)