Ukanlos (MH Freedom Unite)

ich schaffe ihn net mit kaiserlichen funken gewehrhammer bring ihn jedes mal zum humpeln nach 35 minuten un der killt mich dann immer zum dritten mal meine komplette yama rüssi reicht doch eigentlich aber wenn der wütend ist 2 hist und wenn net 3 hits sagt bitte ne taktim waffe rüssi und inventar

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:06 von Eliminator29

2 Antworten

Hi!

Rüstung : Die rüstung reicht die nehm ich auch immer(voll verbessert).
Waffe : Die waffe reicht auch völlig ich mach den immer mit der entwicklung die vor deinem kommt.
Dekoratzieonen: 5 X Segensjuwel, 5 X Wahrnehmungsjuwel
Folgende fähigkeiten dürftest du dann haben:
- Schnelles essen
- Übersinnliche kraft
- Beruhigender Guru
- Geisterlaune
- Lähmdauer halbiert
- Hunger erhöhen (Negativ)
Das ist für mich die Perfekteste rüstungskombienation ndie es gibt, weil es die maximale anzahl an fähigkeiten hatt^^.
Inventar:
- Kombi buch 1
- Kombi buch 2
- Kombi buch 3
- Kombi buch 4
- Panzeramulet
- Panzerkralle
- Kraftamulet
- Kraftkralle
- (3) Lebenspulver
- (10) Kraut
- (10) Blaupilze
- (10) Honig
- (10) Megatrank
- (10) Trank
- (2) Maxi Trank
- Uralter Trank
- (5) Megasaft
- (5) Kraftsaft
- (5) Blitzbomben
- (10) Blitzkäfer
- (10) Bombenmaterial
- (5) Heißgetränke
- (10) Gebratene Steacks
- (20) Wetzsteine

Taktik:

Als estes trinkst du einen megasaft,dann immer auf den kopf hauen.
Nach 5-7 minuten wirfst du die ersten 5 blitzbomben(Natürlich nicht alle aufeinmal^^), und wenn er geblendet ist immer weiter auf den kopf hauen.

Bemerkung:Irgendwann geht er k.o.und dann haust du ihm weiter auf den kopf.

Irgendwann geht die erste platte vom kopf kapput. Dann wieder nach c.a. 5 minuten die nächsten 5 blitzbomben werfen.
Wenn dann irgendwann die 2 platte vom kopf kapput ist dann wirfst du wieder nach c.a. 5 minuten die blitzbomben
und haust auf seinen bauch bis der dann kapput geht.

Bemerkung:Wenn der Bauch kapput ist dann weiter auf den kopf hauen (dammit er K.o. geht).

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:03 von Rathalos13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ähm ja und wo is die rüstung?

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:13 von Akantorskill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)