Betruger in der falle (Monster Hunter 3)

Bin bei dem quest gelandet betruger in der falle.
Immer wenn ich mit quarepco kampfe kommt dann rathian. Normaler weise hab den quarepco 10 mal gekillt und 2 mal gefangen (im moga wald). Aber in diesem quest killt mich immer der rathian. Das regt mich wirkilich auf. Bitte konnt ihr mir ein paar hilfreiche tipps geben?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:10 von dragondqbat

4 Antworten

Nich auf die Rathian konzentrieren.
Zur Not warteste in dem andern Gebiet, bis beide weg sind(beide vorher painten) oder du stellst dich so hin, dass die Rathian den Quru immer angreift, was zwar nicht sehr effektiv is, aber einfach.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 18:12 von gelöschter User

ok...
1. Er heißt Qurupeco (Quarepco...lol xD)
2. Rathian is ne SIE kein ER xD
3. Wenn Qurupeco So ein komisches brüllen macht werf ne Schallbombe (verhindert das Rathian kommt)
4. Falls Rathian doch kommen sollte werf auf Rathian oda Qurupeco ein paar Dungbomben (verscheucht das Monster vom Gebiet)


So hoffe konnte helfen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:17 von jash96

@jash96:
Es heißt wirf.(3.)
Imperatif wird mit i gebildet.
Zwar nich immer, aber hier schon.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wirf schallbomben oda greif ih die ganze zeit an dann kann er rathian nich rufen , wennde ihn angreifst kommt er au gar nich dazu rathian zu rufen . außerdem is die nur ne hilfe:
aufstellung:
Quru.-du-rathian --> weich aus und rathian greift ihn an
du-Quru.-rathian --> brauchst nix machen sie kann dich nich angreifen (Quru. als "schutzschild")

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 19:50 von beantwortetpls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)