Der verrückte Wissentschaftler im Zomviemdus(Pentagon)? (Black Ops)

Hallo^^
Neulich habe ich den Zombiemodus gespielt(online) und dann lief auf einmal ein alter Mann der wie ein verrückter Wissentschaftler aussah,auf mich zu und hielt mich fest und teleportierte mich nach unten zu den Räumen mit den Tieren. Der typ kam immer öfters,auch als wir auf ihn schossen starb er nicht. =D

Erklärung bitte?
Lg

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:29 von Sonic184

9 Antworten

das ist der Pentagon-Dieb, der klaut dir deine Waffe und läuft extrem schnell.. wenn du ihn verfolgst und killst bekommste deine waffe zurück und max. amo

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 18:33 von talent

ja ist so pass auf apropros kann mann bei black ops eigentlich gegen einander spielen ?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:42 von king-from_libanon

achso,deswegen war die waffe weg. Ich bin dem sogar noch nachgelaufen =DD

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 14:30 von Sonic184

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@king-from_libanon: Was ist das denn für ne blöde Frage? Das Spiel besteht eigentlich nur aus dem gegeneinander spielen! Sowohl online als auch offline, wie auch den Zombie-Modus... -.-

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 14:42 von gelöschter User

@Black_Ops360 jetzt bleib mal ruhig er kann ja nichts dafür dass er das nicht weiß vll spielt er ja zum ersten mal CoD da musst du nicht gleich so reagieren

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 15:38 von 0Kochanie0

doch muss er^^

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 16:32 von fixxer1994

nein muss er nicht. Er könnte ja vorher nur bad company 1 und 2 gezockt haben. Die haben ja z.b kein Split/Screen. Nur onlinemultiplayer^^

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 17:24 von Sonic184

Sonic184 ich geb dir recht
Trotzdem komische Frage :D

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 17:49 von gelöschter User

joar^^

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 19:39 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)