hey pls antworten (BF Bad Company 2)

ich habe so meine probleme mit der trophy " Abriss-Spezialist" 20 kills durch zerstörung kann einer mir bitte sagen wie ich das machen kann?

bis jetz habe ich immer mit c4 mich im haus versteckt und die c4 ladung auf die treppen gesetzt so hab ich n paar getötet und noch die mauer in die luft gejagt gild das?

dankee im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:37 von Lq52

7 Antworten

das haus muss komplewtt einstürzen und die gegner begraben
was ne gute taktik is weiß ich leider slebst nich vllt. c4 und dieses sprengstoff extra

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 21:19 von Vault-Man

das passt jet nicht dazu aber muss sagen .. SLLIPKNOT 4-LIFE MAN =) bin slber fan

kann ich deine ps3 addy haben meins ist

xXSlipKnoT_666Xx

kömma dann zusammen i-wie machen

gruß

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 23:37 von Lq52

Destruction 2.0 Kills ganz du ganz leicht auf Isla Inocentes (Rush) bekommen. Wenn du im Angreifer Team bist setze dich als Gunner in den Black Hawk. Die Mini-Guns vom Black Hawk reissen alle Häuser sofort runter, dein Pilot muss nur einmal um das Haus fliegen dass du auf jede Seite schiessen kannst.
Auf der Insel wo die ersten beiden Objectives sind gibt es nur 2 Häuser zum zerstören, manchmal sind aber auch da ein paar Leute drin. Im Dorf bei den 2. Objectives gibt es um die 15 Häuser, bei einem ist sogar ein Objective drin. Hier solltest du auf jeden Fall mindestens 1 oder 2 Kills bekommen. Warte am besten ab bis die Sprengladung an die Kiste gesetzt wurde die in dem Haus ist, dann warte ein bisschen und dann kannst du das Haus zerstören während die Gegner versuchen die Bombe zu entschärfen. Im letzten Base bringt dir ein Black Hawk nicht mehr sonderlich viel. Nimm einen Raketenwerfer und warte bis ein paar Leute auf die Aussichtstürme gehen. Dann schiess auf die Gerüste der Türme und du kannst wieder in paar Kills kriegen.
Wenn dein Pilot einigermassen gut im fliegen ist und weiss was du willst, solltest du leicht 20 Destruction 2.0 Kills kriegen.

MfG

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 11:58 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hamm ja danke.. kann ich die 20 kills nicht mit dem panzer machen bzw wenn jemand im panzer ist den halt dann in die luist jaggen eht das?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:23 von Lq52

Mit Panzern geht es auch, ist aber schwieriger. Wenn du jemanden im Panzer tötest ist das kein Destruction 2.0 Kill. Einen solchen Kill bekommst du nur, wenn du ein komplettes Haus auf einen Gegner stürzen lässt.

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 21:40 von CamelTrunk

hmm gut also wenn ich haus sprenge stirbt jemand und etwas später stürzt dann das haus en gild das?

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 21:52 von Lq52

Nein, das Haus muss auf ihn drauf stürzen! Als Waffe wird auch Destruction 2.0 angezeigt.

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 00:31 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)