Eine Frage (Sims 3)

Ich habe die Sims 3 für PC und würde jetzt gern wissen, ob die Wii-Version besser oder schlechter ist. Was wurde verändert? Sind auch Elemente aus Reiseabenteuer, Traumkarrieren oder Late Night enthalten? Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:40 von Geologe

9 Antworten

Ähm bei Wii kannst du im Meer schwimmen, das Wetter verändert sich etc. allerdings gibts keine Add-ons, Cheats, udn die Grafik ist nicht soo gut.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:17 von Pauli339

alsooo ich dennke dass auf pc das spiel besser is, ich habs zwar nicht aber durch videos habe ich endeckt, dass pc-versionen von sims besser sind...

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:20 von Goldgirl

wii ist besser

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 12:41 von Zarafe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
meiner meinung nach würde ich für die wii holen die grafik ist zwar nicht gerade die beste aber stellt sich ziemlich zufrieden wen andere sagen nein das hängt dauernd dann ist wahrscheinlich die CD von denen kaputt.Bestimmt fragen sich jetzt einige wieso nicht Pc ? also Es ist wirklich so also :,, Auf der Wii version hat man mehr möglichkeiten komig aber war na ja es liegt an dir :)
Magst du eher die Pc version durch Videos usw. oder Die wii version ? hängt an dir. :)

ACH JA IST WICHTIG DIE LEUTE DIE KEINEN LAPTOP ODER ALTEN PC HABEN BEI DENEN KLAPPT DAS SPIEL AUF PC NICHT !
BEWEISE KÖNNT IHR GOOGLEN :)
Ich wollte auch Pc version aber ging nicht :S
na ja ich hoffe ich konnte helfen mfg. Molly :*

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 22:07 von Molly22x7

das stimmt ja nioch, ich hab n alten pc kappt des hat supa funktoniert!

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 15:59 von Pauli339

Es liegt an dir! Ich würde Wii nehmen aber PC ist och ziehmlich cool!

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 16:38 von gelöschter User

Pauli339 dann hängt das an deiner Grafikkarte ab ;)

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 22:56 von Molly22x7

ich bin für Wii

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 21:24 von jonsman

ja aber jeder hat halt ne andere graphik karte deswegen kann man das verallgemeinen

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 11:19 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)