Wo bekommt man das Telefon? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe das Spiel heute erst bekommen und habe hier ein paar Fragen:
Frage 1: Wo bekomme ich das Telefon?
Frage 2:Wo ist Tobi? (Von dem bekomme ich doch die Angel oder?)
Frage 3: Die Ausdauer (Kraft) geht immer so schnell leer. Kann ich etwas dagegen tun, außer in der Quelle zu baden?
Danke schonmal im voraus:)

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:54 von Mchamp

6 Antworten

1.) Das kannst du im Krämerladen kaufen

2.) Geh mal zum Fischerladen. Links vom Eingang ist doch diese kleine Treppe über die du zum Strand kommst. Geh zum Strand und in der Nähe der kleinen Treppe triffst du Tobi.

3.) Du kannst Power-Beeren sammeln. Die verlängern deine Ausdauer-leiste. Außerdem brauchst du weniger Energie mit besseren Werkzeugen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, deine Werkzeuge auf Gold-Stufe zu bringen.
Zum Aufladen bleibt dir nur die heiße Quelle oder Essen.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:46 von Neleni

Hey ich hab auch mal eine Frage dazu:
1: Wo kriegt man Power beeren?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 10:42 von Cosmos

1. Beere:
Schenkt dir die Erntegöttin wenn du sie triffst

2. bekommst du wenn eines deiner Tiere 10 Herzen hat

3. kannst du in der unteren Garmone-Mine auf Ebene 30 finden

4. findest du in der oberen Garmone-Mine auf Ebene 45

5. 10 Herzen bei deinem Ehemann/deiner Ehefrau

6. maximales Level bei deiner Hacke

7. maximales Level bei deiner Angel

8. maximale Herz-Anzahl bei deinem Kind

(Die Reihenfolge ist egal)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 12:03 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Oke ähm dankeschön. Ich habe das spiel zu weihnachten bekommen also vor paar tagen und ich hab noch nich soviel aba trotzdem dankeschön!

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 14:32 von Cosmos

Hey ich war aus versehen im falschen Spiel - tut mir Leid! Bei "Baum der Stille" ist es einfacher:

- In der Mine in Gang 30
- Die Angel auf Stufe 3
- 1000 Quadratmeter hacken
- Ein Tier auf 10 Herzen bringen
- Bei der Erntegöttinenquelle

(Steht auch bei "Tipps & Cheats")

Sorry für die Verwechslung!

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 14:40 von Neleni

Nich schlimm dankeschön :D

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 14:46 von Cosmos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)