S&Z Klasse (Black Ops)

Kann mir jemand eine richtig effektive S&Z Klasse nennen?
THX im voraus^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 19:06 von Beat-Breaker

5 Antworten

Mhm...sry weiß ich keine ^^ aber was lustig ist: versuch mal in s&z zu rushen :D ich hab gestern gezockt mir der Spas, bin auf die andere Seite der Map gerannt und schwups war ich genau hinter den Gegnern xD hab 6 Kills in 20 sec gemacht (hab gezählt) :D Wers nicht glaubt dem zeig ichs^^ ne weil jeder versucht in s&z taktisch zu spielen,passt man als Rusher eigentlich nicht rein. Aber da damit niemand rechnet ist das echt geil :D

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:13 von resistance-zocker

Primärwaffe: (Maschinenpistole) mit Schalldämpfer
Sekundärwaffe: M72 LAW

Perk 1: Ghost
Perk 2: Kriegsherr oder Fingerfertigkeit
Perk 3: Ninja

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:27 von Itachi_Uchiha15

Meine ist:
Sturmgewehr mit schalli und wenn du lust hast ein visir aufsatz
Strela-3
splittergranate
Nova Gas
Claymore
Geist
Kriegsherr oder Flinkheit
Hacker

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 13:32 von sello

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also da ich wie resistence-zocker ein rusher in suz bin spiele ich mit:

Taktischer Rusher:
AK74u Griff
Armbrust
Semtex
Täuschkörper
Claymore
Kugelsichere Weste
Ruhige Hand
Ninja


Rusher:
Mp5k Magazinerweiterung
Balistic Knife
Tomahawk
Handgranaten
Claymore
Leichtgewicht
Flinkheit
Marathon

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 18:17 von talent

Ahh, ich habe die Granaten vergessen.
Splittergranate
Nova Gas
Kamera (habe den Namen vergessen. Diese Kamera ist es jedenfalls)

P.S: Ich habe aus meinen Klassen ein bisschen rausgepickt, für Spieletipps, da ich 2 Klassen für S&D habe :P (eine Bomber und eine Defuser)

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 21:11 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)