Nur für Experten(Profis) (Pokemon Platin)

Hallo an alle Pokemon Experten-Profis.
Ich hätte gerne ein paar Ideen für mein Team welches ich dahin tun sollte,oder andre Attacken vllt. oder andre pokemon.

Panferno:Flammenblitz Nahkampf Donnerschlag Flammenwurf
Galagladi:Nachthieb Laubklinge Psychoklinge Steinkante
Giratina:Fliegen Dunkeklaue Draco Meteor Drachenklaue
Bojelin:Surfer Eiszahn/Eishieb Knirscher Kaskade
Sichlor/Scherox:Kreuzschere Kerhtwende Metallklaue Stahlflügel

Hier sollte das letzte Pokemon hin nur welches?Und welche Attacken?
Wäre echt nett vllt. Gift oder Boden--->Panferno Erdbeben erlernen...
Oder Gift Typ.
Wäre echt nett für Hilfe bd^^.

Mfg Saschabos

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 19:09 von Saschabos

13 Antworten

hab für dich aber ich schlage ma Gengar vor.
(Alpollo) Bei mir hatt er ´: Spukball,Finsterfaust,Finsteraura,Traumfresser denn kriegst du glaub ich nochmal in Blizzach im haus gg Meditalis oder so

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:48 von turok7474

ja entwickelt sich nur nich weil es ewigstein trägt.
ich könnt mir gengar fangen in alte villa.
brauch nur irgendeine pokemon edition(rubin etc.).
ich frag dann später mein freund.
danke^^.
nur wozu traumfresser?
naja...
wenn noch weitere vorschläge oder verbesserungen sind nur schreiben^^.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 21:33 von Saschabos

Ich würde dir kein Geist pkmn empfehlen da du schon eins im Team hast(giratina). Ein gutes planzen oder Eis pkmn(gewaldro oda frosdedje) währe zu empfehlen, da es immer erstrebenswert is wenn man jeden gegnerischen Typ durch zwei Typen abdeckt.
Lg freeman300

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 10:22 von freeman300

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich empfele dir Dakrai

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 12:21 von Impoleon2000

Arceus (für Cheater)
würde dir empfehlen auf deinem Scherox Patronenhieb zu spielen (nur wenns Techniker als Trait hat)
Also ich hab des früher auch immer ausprobiert mit den verschiedenen Pokemon. Aber für mich is des beste einfach ein gutes altes TSS Team.
LG

LvZ

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 17:09 von Lord_von_Zock

Arceus kann ich nicht(hab kein Chetamodul).
Dakrai genauso.
Gewaldro geht nich wegen man den so net kriegt(park der freunde)>.<.
Scherox und patronenhieb joa. würd ich machen für stahlflügel/metallklaue.
eigentlich hab ich jeden typen:
Galagladi:unlicht pflanze psycho gestein
Panferno:feuer kampf /boden
Giratina:geist flug drache
Bojelin:eis wasser unlicht
Scherox/sichlor:käfer stahl...

Oder ich tue bei dem letzten platz ein gutes flug poke hin und lasse giratinas fliegen weg und erlenre ihm bspw:auf lvl 90 aurasphäre vllt. oder schemenkraft wieder erlernen...

weitere vorschläge nehm ich auch gerne entgegen.^^

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 05:29 von Saschabos

milotic mit attacken drachenpuls hydropumpe eisstrahl und nasschweif
auf hundert ganz schoen stark hab auch selber eins
man kriegts wenn man die teuren knursps fuer 6800poke kauft in schleiede im ug aber waer gut wenn du ein barschwa auf 1 hast dann alle knursps gibst glaub 8 und ein level tranirst

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 16:11 von paper_mario

ja cool^^ nur barschwa is schwer zu kriegen(leider nur auf 2 wasserflächen)...
coole idee aber^_^

weitere vorschläge nehm ich wie immer entgegen^^

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 18:41 von Saschabos

nun ja eigentlich auf 6 aber egal... ich empfehle dir ein wailmer/wailord da es ein gutes ausdauer pokemon ist weil es viel kp hat!

am besten trägt es noch das item überreste für zusatz kp
auf jeden fall die atacke hydropumpe falls dein bojelin es noch nicht hat.

alternativ könntest du auch ein wonneira/chaneira/heiteira als heilpokemon da es bis zu 712 kp haben kann
attacken:weichei: um andere pokemon zu heilen
heilopfer:pokemon mit wenig kp und statusveränderung heilen
:zwei frei wählbare attacken:ich habe schleuder und risikotackle
wenn du die attacke schleuder nimmst soltest du heiß- oder giftorb nehmen. ACHTUNG!du musst heiß- oder giftorb in der ersten runde werfen da du es sonst selbst abbekommst!und wenn du die orbs geschmissen hast bekommst du sie nicht wieder!
ach ja und wie gesagt das wonneira/chaneira/heiteira ist nicht zum kämpfen gedacht sondern zum heilen!(natürlich kannste es ja auch zum kämpfen benutzen!)

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 22:17 von gamefreakandi

cool thx^^ werd ich vllt. machen.

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 07:07 von Saschabos

bitte sehr hab ich gern gemacht!^^

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 15:47 von gamefreakandi

Versuchs mal mit Toxiquak oder Piondragi

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 14:36 von Scorpi98

ok vllt. piondragi.
hab au jezze dialga und palkia daher kann ich pokemon besser trainieren in liga.

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 16:51 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)