ich hab ein echt fettech problem, bitte helft mir! (Pokemon Kristall)

hey, leute. könnt ihr mir bei meinem fetten problem helfen?

ich wüste gerne, wo man Pokeflöte herbekommt.

wo man glurak herbekommt.

wie man die drei legendären hunde am schnellsten und am besten fängt.

und wie bekommt man suicune.

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 16:50 von gelöschter User

9 Antworten

1. Kannich dir auch nich beantworten, ich weiss nur dass es keine Pokeflöte gib. Stattdessen gibts ein speziellen Radiosender, mit dem du Relaxo aufwechst.
2. Glurak bekommst de nur durch tausch as rot gelb blau.
3. Setze, wenn du Raikou o. entei im Gras findest, Horrorblick mit einem Golbat ein. Dann schwäcst du sie. Fang sie dann mit dem Turbeball.
4.Suicune ist im Zinnturm den du irgendwann im Spielverlauf betreten darfst.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

cool, danke. du hast was gut bei mir.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 17:29 von gelöschter User

aber, dort wo relaxo ist, brauch ich noch ein zusätzliches radiomodul, wo bekomme ich das her?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Warte warte!
Du bekommst das Zusatz-Set von einem Mann im Radio Turm in Lavandia wenn du die Arena von Azuria City durch hasst.
Wenn es noch etwas gibt, dass ich dir verraten soll, dann nur rauß damit.IcH HeLfE SeHr GeRnE

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 18:31 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 16:25 von gelöschter User

ich hätte da schon noch so eine frage:

für was raucht man SILBERFLÜGEL?

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 16:33 von gelöschter User

ich glaub ür lugia brauch man die

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 10:41 von gelöschter User

danke, wie kommt man eigentlich an dem typ vorbei, in der bei den top vier vor der höhle, zum silberberg?

ich hab alle 16 orden.

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 15:46 von gelöschter User

du musst alle 8 orden aus kanto haben dann zu prof. eich dann sagt er dir das er dir zugang zum silberberg gewährt ...

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 16:00 von MoehrbeOr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)