SOS!Wie besiegt man den ersten Endgegner?! (Children of Mana)

Bitte antwortet mir schnell, es ist wirklich sehr, sehr wichtig!
Ich schaff's nicht den ersten Endgegner zu bezwingen, wie erledigt man den? Brauche schnellstens eine Antwort!

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 16:51 von fantasyhero

3 Antworten

also wen du den gegner siechst dan hau um dein leben aber du must ein kleines stückchen weg vom diesen phönix sein oder wen er stehen bleibt dan hau aber es gibt 2 stuffen von den also pass auf die 2 stuffe ist aber auch leicht.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:29 von temari

Stuffe 2 ist aber auch nicht so nett: erst macht er sturzflug von rechts, dann links, dann von vorne und dann ist er wieder vorne bei der Plattform. dann schießt er 2 bummerangdinger, die dich verfolgen und dann geht das ganze von forne los.

Antwort #2, 24. August 2008 um 12:20 von Sorbet

Hab den Endgegner bei Stufe 2 besiegt. Wenn man mehrmals gegen den kämpft, kann man sich seine Kampfweise merken. Dann ist es leicht, ihn zu besiegen.

Antwort #3, 24. August 2008 um 17:35 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Children of Mana

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11.01.2007
77
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Children of Mana (Übersicht)
* gesponsorter Link