Brauche schnel Hilfel (WoW - Cataclysm)

Hab 3 Fragen

1. Kostet es was wenn ich das Spiel gekauft habe und dann spielen möchte

2.Brauche ich die vorgänger auch

3.Kann ich nur als goblin oder wrogen spielen

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 19:52 von Clown23

6 Antworten

also du musst dir, wenn du spielen willst, nur cataclysm kaufen da ist glaub ich wotlk bc und cassic schon drauf. Aber auch wenn du die Spiele gekauft hast, musst du immer noch die monatlichen Gebühren bezahlen. Ich kann dir auch erklären warum ich das mit den monatlichen Gebühren sogar gut finde!
So gut wie jeder weiß das für ein mmorpg irgendwann mal Gebühren
anfallen müssen , da man sonst nur im Anfänger Bereich rum hängt.
Die meisten mmorpgs die kostenlos sind,sind nur bedingt kostenlos da man ab einer hohen stufe nur noch wenig erfahrung bekommt! Das heißt das du dir dann Items die dir 50% mehr Erfahrung geben mit echtem Geld kaufen musst, diese Items allerdings halten nicht für immer sondern meistens nur für einen gewissen Zeitraum. Wenn diese Zeit abgelaufen ist muss ein neues Item her da der Schwierigkeitsgrad sich mit jedem lvl verdoppelt. So und bei wow muss man nur 13€ im Monat ausgeben und kann auch ohne 10% extra exp bonus schnell auf 85 lvln wenn wow sowas nicht hätte, hätten sie höchst wahrscheinlich so eine Art Itemshop und für diesen Itemshop fallen meist sogar noch mehr Gebühren an!
Also finde ich diese monatlichen Gebühren schon ok!
Mfg kh-freak1996

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:27 von kh-freak1996

Oh ich bemerke grade das ich eine rfage nicht beantwortet habe !
Du kannst alle Völker spielen das heißt

Horde: Ork, Taure, Troll, Untot und Blutelf

Allianz: Mensch, Nachtelf, Gnom, Zwerg und Draenei

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:38 von kh-freak1996

er brauch alle teile.

classic dann BC dann wotlk und erst dann kann man cata spielen.

ohne die jeweiligen addons kann man nicht spielen.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 20:48 von olyndria

@kh-Frak

Hast du das Game überhaupt?
Auf der Verpackung steht es sogar genau drauf, das man sich die anderen Teile auch besorgen muss.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 00:01 von Lufia18

@Lufia18

Ja ich hatte das spiel aber seid cataclysm spiele ich es nicht mehr hatte einfach noch keine zeit es mir zu holen ! Ich spiele das spiel jetzt seid classic und hab irgendwo mal aufgefangen das auf cataclysm (oder wotlk ) alle parts drauf sind also sry wenn meine antwort inkorrekt war.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 13:35 von kh-freak1996

brauchst dich doch nicht extra zu entschuldigen, jeder kann sich mal irren. Deswegen sind wir ja Menschen xD

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 19:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)